GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Mal ein bisschen Politik
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 16:57 - 27.07.2013

Nennt es eine Laune, oder eine blöde Idee, ich weiss selber nicht, was daraus werden soll oder kann.
Auf jeden Fall hatte ich eine Idee, wie man das was offiziell immer noch Demokratie heisst, aber schon lange nicht mehr ist, ein bisschen zurück zu mehr Demokratie bringen könnte.
Darum habe ich gerade eine online-Petition gestartet.

Lest es euch mal durch und wenn es euch gefällt, unterschreibt es.
Ich brauche 5 Unterschriften um das Ganze bei www.change.org zu veröffentlichen.

>klick hier<
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:35 - 28.07.2013

Wir leben schon längst in einer sog. Scheindemokratie.
Politik wird in Deutschland und anderswo längst vom Banken Pack, deren Erfüllungsgehilfen ( Politiker )den Eurokraten, sowie weltweit agierenden Konzernen gemacht.
Wir als Wähler sind nur lästige Staffage.
Ich bin ohnehin für ein "Schweizer Modell."
Ansonsten, guter Ansatz Piranha.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:50 - 28.07.2013

Wenn dir der Ansatz gefällt, dann unterschreib es doch bitte.
Ich wüsste zu gerne wieviel Anklang das findet, wenn es bei change.org erstmal offiziell auf der Seite steht und dafür muss ich die ersten 5 Unterschriften selber finden.
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 16:34 - 28.07.2013

Ich habe unterzeichnet!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:46 - 29.07.2013

Mich ärgert, dass man durch den Eintrag jetzt mit Reklame von denen bombadiert wird.
Das passiert mir bestimmt nicht noch mal-
Ich bin jetzt echt sauer.
Da gibts auch keine Möglichkeit das abzustellen.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 21:21 - 29.07.2013

Doch, klar gibt es, in jeder Mail von denen ist unten ein Link zum "unsubscribe", und in diesem Fall funktioniert der sogar.
Das habe ich gleich als Erstes gemacht.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 22:43 - 29.07.2013

Da ist nur ein Link Anmelden/ Kündigen und der funktioniert nicht.
Ich habe den eh in den Spam geschoben
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:09 - 30.07.2013

Aus Österreich wird das wohl nicht zählen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:40 - 30.07.2013

Du kannst von überall aus unterschreiben und musst Deinen Namen auch nicht anzeigen lassen.
Inzwischen ist es auch schon >HIER< veröffentlicht!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:23 - 30.07.2013

Zitat:
Da ist nur ein Link Anmelden/ Kündigen und der funktioniert nicht.
amanda, das sind 2 Links und Du musst auf "Kündigen" klicken.
Dann hast Du diese Auswahl:

[Link zum eingefügten Bild]
Griswold
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 16:12 - 30.07.2013

Und? Schon bei change.org veröffentlicht?

Seiten mit Postings: 1 2

- Mal ein bisschen Politik -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Mal ein bisschen Politik
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002252 | S: 1_2