GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Adressbuch ist leer
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 12:21 - 17.07.2013

Hallo,
plötzlich ist das Adressbuch meines E-Mailprogrammes (Incredimail2)leer.
Was ist da passiert ?
wie kann ich mir jetzt helfen wieder alle Kontakte zurück zu bekommen ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:48 - 17.07.2013

Ist das Adressbuch erst verschwunden, seit Du >Incredimail 2< hast?

Falls Du Deine Kontakte noch in einem anderen Mailprogramm hast, erfährst Du >HIER<.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:45 - 17.07.2013

nein das Incredimail habe ich schon lange.
Ein weiteres Programm habe ich nicht.
ich habe den PC mehrere Stundes aus gehabt, und einer erneuten Inbetriebnahme war das Problem da.
Soll ich mal eine Update fahren ? oder ist dann erst recht keine Rettung mehr möglich ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:50 - 17.07.2013

Ich würde eher eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, als noch alles in Ordnung war, versuchen.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:36 - 18.07.2013

Ja, habe ich versucht, aber ohne Erfolg.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:05 - 18.07.2013

Das tut mir leid, aber dann fällt mir nichts mehr dazu ein, zumal ich das Programm ja auch nicht nutze.

Hoffentlich hast Du die Adressen über Import/Export in einem Ordner auf Deiner Festplatte gespeichert.
Dann könntest Du sie über die Import-Funktion zurücksetzen.
Sonst musst Du wohl alle Adressen neu eingeben und speichern.

Wenn Du eine Sicherung Deiner Festplatte gemacht hast, müssten dort auch noch die Daten des Adressbuchs vorhanden sein.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:19 - 18.07.2013

Ja, ich mache regelmässig eine Sicherung.
Aber wie das so ist, kurz bevor die nächste Sicherung ansteht passiert dann so etwas.
Also die Sicherung ist jetzt ca. 4 Wochen alt und den Rest muss ich dann eben manuell nachragen. Bei dem Sommerwetter kein Vergnügen. Aber dann lass ich mir mal Zeit damit.
Ich dachte nur, vielleicht gibt es eine Funtion, so etwas sofort zurück setzen zu können. Na ja, wird auch so gehen.
Herzlichen Dank für die Hilfe.
Wünsche angenehmes "Schwitzen".
mfg.
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Adressbuch ist leer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Adressbuch ist leer
 



Version 3.1 | Load: 0.007560 | S: 1_2