GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fritzens Box 3390
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 20:03 - 28.06.2013

Hallo,

habe mir nach eingehender Beratung die o.g. Box gekauft und angeschlossen.
Zunächst hat alles funktioniert, aber heute hat dann auf einmal das WLAN gestreikt. Erst nachdem ich den Rechner heruntergefahren hatte und zwischenzeitlich die Box per LAN-Kabel verbunden hatte, funkte es wieder. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Insgesamt verstehe ich von der Netzwerkerei sowieso herzlich wenig. Theoretisch müsste ich eigentlich den PC mit dem Router verbinden können ohne den Fritz! USB-Stick. Aber über MiniWan PPoirgendwas will es mir nicht gelingen. Und ein anderes Drahtlosnetzwerk finde ich nicht vor?! Gibt's da irgenwo eine Einführung für schlichte Gemüter mit der Erklärung aller auftauchenden Begriffe?

Gruß Peng
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:39 - 28.06.2013

>HIER< gibt es das Handbuch im pdf-Format.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Fritzens Box 3390 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fritzens Box 3390
 



Version 3.1 | Load: 0.002156 | S: 1_2