GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› BIOS Problem ?
 


Autor Mitteilung
Gigi Riw
registriert

Beiträge: 22


Gesendet: 19:13 - 26.06.2013

Hallo !
Ersuche um Eure Hilfe. Mein PC lässt sich nicht mehr starten, weil offenbar ein BIOS Problem besteht. Ich habe schon auf Grundeinstellungen zurück gesetzt, aber es änderte nichts. Auch mit der Installations-CD Windows 7 Home Premium konnte ich das Problem nicht lösen. Wenn ich den PC boote erscheint eine für mich undefinierbare Zeile "U---(Balken)h Schraubschlüsselsymbol Smylie Musiknoten Pfeil nach rechts 3 Winkel[Pfeilspitze usw. EEmit Apostroph f Baumsymbol ist auch dabei. Wiederholt sich. Komme dann nicht mehr weiter. In das BIOS kann ich hinein.
Danke im Voraus
Wolfgang
Gigi Riw
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 20:15 - 27.06.2013

Hat sich erledigt. Konnte das Problem noch gestern lösen. BIOS war verstellt aufgrund einer schwächelnden Mainboardbatterie.
Wolfgang
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:32 - 27.06.2013

Danke für die Rückmeldung, da fallen mir aber laute Steine vom Herzen! Ich hatte schon befürchtet, dass Dein Mainboard sich verabschieden wollte.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- BIOS Problem ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› BIOS Problem ?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002564 | S: 1_2