GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Druckereinstellung
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 11:18 - 25.06.2013

Bei Windows XP war es so, das ich dem Drucker den Befehl gegeben habe, zuerst mit der letzten Seite zu beginnen und dann bis zur ersten Seite zu Drucken, das die Dokumente sortiert von 1-..... sind.
Bei Windows 7 bekomme ich das nicht hin, vielleicht habe ich da einen Denkfehler oder mache was falsch oder muss ich da noch irgend wo einen Haken setzen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:07 - 25.06.2013

Bärchen, was für einen Drucker benutzt Du, ist es derselbe, wie bei XP?

Schau mal, ob Du bei den Drucker-Eigenschaften die Option "Seite einrichten" findest.
Dort kann man dann meist ein Häkchen setzen bei "ab der letzten Seite drucken".

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:30 - 25.06.2013

Canon Pixma 4200


Den alten PC habe ich nach oben getan und den Drucker habe ich am neuen PC.

Und danke Nubira ja du hast recht, es geht auch hier. Aber vor lauter Blätter sieht man die Bäume nicht.

Danke

Seiten mit Postings: 1

- Druckereinstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Druckereinstellung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002374 | S: 1_2