GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubiras Jubiläum
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 00:09 - 24.06.2013
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 02:38 - 24.06.2013
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 03:58 - 24.06.2013

vor 9 Jahren, genau auf den Tag hat sich Nubira hier eingeschlichen [Link zum eingefügten Bild]
mit dem Vorsatz sich hier einzunisten [Link zum eingefügten Bild]

hat höflich an der Forumstür gekratzt [Link zum eingefügten Bild]

nicht ahnend das sie damit schon den ersten Schritt auf der Greenhornkarriereleiter gemacht [Link zum eingefügten Bild]
so ganz ausgereift war sie auch noch nicht [Link zum eingefügten Bild]
hab nachgelesen, hat gefragt wie man Smilies einfügt [Link zum eingefügten Bild]

doch dann der Schreck
der alle entsetzt [Link zum eingefügten Bild]
Deichkind kündigte an
das er das Greenhörnchenzufluchtsforum nicht mehr weiterführen kann [Link zum eingefügten Bild]

da hat sich Nubira gestresst, schweißgebadet und mit Gottvertrauen [Link zum eingefügten Bild] ans Werk gemacht
damit jeder der Rat[Link zum eingefügten Bild] für seinen [Link zum eingefügten Bild] sucht wieder eine Heimat hat [Link zum eingefügten Bild]

hat die Versprengten [Link zum eingefügten Bild] zusammengefangen

und dort wo Deichkind aufgehört hat von Neuem angefangen [Link zum eingefügten Bild]

.....und was gibts da noch zu sagen
als einfach ganz viel Dankeschön [Link zum eingefügten Bild] heute [Link zum eingefügten Bild]

hier abzuladen [Link zum eingefügten Bild]

mit lieben Gruß von gilian
die Dank Dir nun schon nen PC einschalten kann [Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 09:10 - 24.06.2013

Liebe Nubira, zu Deinem Jubiläum


[Link zum eingefügten Bild]

und herzlichen Dank für Deine Hilfe!
Bleib so wie Du bist
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 11:36 - 24.06.2013

Hallo Nubira, ich wusste gar nicht, dass Du hier kürzer als ich im Einsatz bist. Aber auf jeden Fall effektiver!

Alles gute zum Dienstjubiläum und vielen Dank für die schnelle, kompetente und freundliche Hilfe bei allen Problemen hier!

Gruß Peng

.......................................
Peng, ich danke Dir für das schöne Foto, aber ich musste es leider löschen, weil ich als Administrator des Forums sonst kostenpflichtig abgemahnt werden könnte.

Bei Fotos.sc FAC heißt es:
Prinzipiell sind alle Fotos, auch ohne Kennzeichnung des Bildautors, durch das deutsche Urheberrecht geschützt. Sollte also ein Dritter ein Foto, was Sie bei www.fotos.sc ausgestellt haben, weiterverbreiten, so verstößt dieser gegen das Urheberrecht und kann rechtlich belangt werden.
Um Ihre Fotos zusätzlich zu schützen, haben Sie optional in der Upload-Maske unter "Logo-Position", die Möglichkeit Ihre Fotografien mit einem Wasserzeichen (Inhalt: Copyright by "Ihr Name" und www.fotos.sc) zu versehen.
Nubira
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 13:32 - 24.06.2013

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und wünsche dir noch viele schöne und erfolgreiche Jahre hier im Forum.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 16:16 - 24.06.2013

Liebe Nubira,

herzlichen Glückwunsche zu Deinem 9.jährigen Jubiläum.
Vielen Dank, dass Du es so lange mit uns ausgehalten hast und für Deine Geduld und Mühe.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:05 - 24.06.2013
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:30 - 24.06.2013

Habt alle vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!

Zum Glück kann man nicht in die Zukunft sehen, denn wenn ich gewusst hätte, was nach der Registrierung als ganz normaler User hier noch so auf mich zukommen würde . . .

Aber ich glaube, ich hätte alles nochmal genauso gemacht!

Nubira
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 21:36 - 24.06.2013

Hallo Nubira,
auch wenn ich nicht mit einem Blumenstrauß oder sonst passendem Bild aufwarten kann, mein Glückwunsch zum 9. Jahrestag deiner Mitgliedschaft soll hier unbedingt dabei sein.
Vielleicht findest du ja bei den Titeln auf meinem Youtube-Kanal einen, der dir gefällt ? Den kannst du dann als Ständchen von mir werten.
Also – herzliche Gratulation mit allen guten Wünschen für dich, damit du hier noch lange hilfreich tätig sein kannst.
Josch
Siggi46
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 00:47 - 25.06.2013

Wie schön dass es das Greenhorn Forum gibt, vielen Dank dafür Nubira.
Guss Siggi

Seiten mit Postings: 1 2

- Nubiras Jubiläum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubiras Jubiläum
 



Version 3.1 | Load: 0.002585 | S: 1_2