GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:43 - 22.06.2013

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Peng; Registrierungsdatum: 23.06.2004 - 15:57

[Link zum eingefügten Bild]

Egal, ob es um die Frage "WLAN-Router oder Repeater" geht, oder um die Äppel-Eipötter der Söhne: Unserem Peng, der sich selbst als Kreisligaspieler in der Computer-League bezeichnet, gehen die Fragen nun schon seit 9 Jahren nicht aus!

Dieser Beitrag ist zwar ernst gemeint, aber trägt trotzdem zur Erheiterung der Greenhörner bei:
Zitat:
HHaalllloo,,

iicchh wweeiißß nniicchhtt,, wwaass bbeeii mmiirr llooss iisstt,, aabbeerr sseeiitt kkuurrzzeemm kkoommmmeenn aallllee BBuucchhssttaabbeenn ddooppppeelltt.. IIcchh hhaabbee wweeddeerr wwaass ggeettrruunnkkeenn nnoocchh mmiirr ddiiee MMüühhee ggeemmaacchhtt,, ddaass ssoo zzuu sscchhrreeiibbeenn..

HHaatt jjeemmaannd vvonn EEuucchh eeiinnee IIddeeee??


Egal, was kommt, ich bin mir sicher, dass unser Peng uns auch in Zukunft an seinen Computer-Problemen teilhaben lässt!

Für heute gibt es erstmal

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 09:34 - 23.06.2013

Das Problem mit den Buchstaben hatte ich auch schon, wenn auch andersherum. Trotz mehrfachen Drückens kam gar nichts bzw. verzögert falsche Zeichen. Da heißt es dann: Wie gut, dass es die Greenhörner gibt und der Notruf erhört wird.
Recht herzlichen Glückwunsch zum Mitgliedschafts-Jubiläum auch von mir
Josch
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:21 - 23.06.2013

Herzlichen Glückwunsch Peng zu Deinem neunten Jahr hier bei uns Greenhörnern. Auch du gehörst mit Deinen neun Jahren hier jetzt Offiziell zu den Urgesteinen. Schön das Du dabei bist.

Liebe Grüße aus Asbach
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 11:29 - 23.06.2013

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Da kann man nur sagen: Bleib uns hier treu!
[Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:19 - 23.06.2013
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:28 - 23.06.2013

Herzlichen Glückwuuunssscccchhh zum Jubiläum. Für Dich ist Dein Problem sicher nicht amüsant, aber lachen musste ich schon, Entschuldigung.
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:21 - 24.06.2013

Peng Gratulation[Link zum eingefügten Bild] zu 9 Jahren
hier ausharren
Trag weiterhin dazu bei mit [Link zum eingefügten Bild] Problemchen das Forum am Laufen zu halten [Link zum eingefügten Bild]

lieben Gruß von gilian
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 11:31 - 24.06.2013

Vielen Dank für die Glückwünsche und die rege Anteilnahme! Ich gratuliere Euch, dass Ihr so starke Nerven habt, meine Probleme auszuhalten. Ich fürchte, das wird so weitergehen!
Und allen, deren Jubiläen ich wegen meines nur sporadischen Erscheinens hier bisher verpasst habe, möchte ich hiermit summarisch meine Glückwünsche aussprechen! Bei Gelegenheit bringe ich mal [Link zum eingefügten Bild] mit.

Uuunnnddd dddaaasss mmmiiittt dddeeennn DDDoooppppppeeelllbbbuuuccchhhssstttaaabbbeeennn hhhaaabbbeee iiiccchhh jjjeeetttzzzttt gggaaannnzzz sssooouuuvvveeerrrääännn iiinnn dddeeennn GGGrrriiiffffff bbbeeekkkooommmmmmeeennn!!!

Seiten mit Postings: 1

- @ Peng -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 



Version 3.1 | Load: 0.001364 | S: 1_2