GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:00 - 15.06.2013

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Gotti; Registrierungsdatum: 16.06.2004 - 22:49

[Link zum eingefügten Bild]

Am 17.06.2004 (einen Tag nach seiner Anmeldung) stellte er seine erste Frage im Forum:
Zitat:
Guten Tag zusammen,bin PC Neuling und möchte mein Windows XP updaten.Viele, von Microsoft vorgeschlagene Updates,sind mir unverständlich.Ich nutze vorwiegend folg.Programme:Internet,Word,Exel,Bildbearbeitungsprogramme,Outlook.Keine Computerspiele.Musik will ich mir später mal runterladen.
Welche Programme wären denn in meinem Falle sinnvoll?

Vielen Dank schon vorab!
Gotti aus Hannover


Inzwischen sind 9 Jahre vergangen und Gotti ist mit über 4000 Beiträgen Board-Champion und immer noch ein aktives Mitglied bei den Greenhörnern – allerdings ist heute weniger ein Fragensteller, sondern gibt eher die Antworten.

Bei der Frage nach seinen Interessen hat er angegeben: Fliegen / Segeln / Ski alpin/ New Country Music/ Riesling

Allerdings hat er bei dieser Aufzählung seine Tiere vergessen:
Jede Menge Hunde, Katzen, ein Pferd, Hasen und Igel, die über den Winter gebracht werden müssen und aktuell wird ein aus dem Nest gefallener Spatz aufgepäppelt.

Da freuen wir uns, dass er auch noch Zeit für die Greenhorn-Foren findet und gratulieren zum Jubiläum!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 00:35 - 16.06.2013

Hi Gotti,

Herzlichen Glückwunsch zum neuntem Jahrestag und bleibe uns noch lange hier erhalten mit Deinen guten Tipps und Tricks Du altes Fliegerass.

Liebe Grüße aus Asbach [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 07:33 - 16.06.2013
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 09:57 - 16.06.2013

Herzlichen Glückwunsch lieber Gotti zu diesem Jubiläum wünscht dir von Herzen Arielle

[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:00 - 16.06.2013

Guzen Morgen Gotti,
zu deinem Jubiläum gratuliere ich dir ganz besonders herzlich und möchte mich bei dieser Gelegenheit auch für deine Hilfen bedanken.
Hoffentlich machst du noch recht lange weiter hier im Forum.

mfg.
Fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:04 - 16.06.2013

Na, wenn das kein Grunde zum feiern ist.
9 Jahr bei den Greenhörnern. Du hast immer gute Tipps, mach weiter so und mögest Du noch lange bei uns bleiben.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:29 - 16.06.2013

Ui, neun Jahre schon dabei.
Und jetzt alle: "Kinder wie die Zeit vergeht."
In der Tat, als ich hier anfing, wußte ich nicht mal was ne ENTER Taste war.
Das hat sich nun ja geändert.
Danke für Eure Glückwünsche.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 13:37 - 16.06.2013

Lieber Gotti,

auch von mir herzliche Glückwünsche und ein großes Danke für Deine Hilfe.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:28 - 17.06.2013

Man auf jeden Fall anmerken kann
ich bin immer etwas spät dran [Link zum eingefügten Bild]

Gotti Du hast 9 Jahre für dieses Jubiläum gebraucht [Link zum eingefügten Bild]
na ich denk in der Zeit schaff ich das locker auch [Link zum eingefügten Bild]

ich glaub es kommt hin
wenn ich sag Du bist für das Forum ein Gewinn [Link zum eingefügten Bild]

deshalb häng ich mich mit nem Herzlichen Glückwunsch an
und lieben Gruß von gilian
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 09:47 - 17.06.2013

Bei einem Jubilar, der auch in Not geratenen Igeln beim Überwintern hilft, darf mein Glückwunsch als Josch (Igel) natürlich nicht fehlen.
So viel offenkundige Hilfsbereitschaft bedingt schon aus Eigennutz, dir noch eine lange Mitgliedschaft bei guter Gesundheit und sonstigem Wohlbefinden zu wünschen.
Otto (Josch)
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:39 - 17.06.2013

Na da schließe ich mich doch an.

Seit 8 Jahren mit Rat und Tat dabei.
Bleibe uns noch recht lange mit deiner Hilfe erhalten.
Und allzeit guten Flug, auch hier durch dieses Forum.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Gotti -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 



Version 3.1 | Load: 0.003118 | S: 1_2