GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox setzt immer Google als Startseite
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 10:31 - 13.06.2013

Hallo,

seit dem letzten Update setzt Firefox bei mir immer Google als Startseite. Auch wenn ich hinterher wieder manuell die Startseite ändere, wird beim nächsten Firefox-Start Google gesetzt. Gibt's da irgend einen Trick oder muss ich auf den Internet Explorer umsteigen?


Gruß Peng
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:38 - 13.06.2013

Geh mal auf die Extras>Allgemein und guck mal ob Du bei Startseite, 2 Einträge hast.
Ich habe das auch mal gehabt.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 06:15 - 14.06.2013

Hallo Amanda,

zwar war's die Sache mit der zweiten Startseite nicht, aber sie half mir, die Lösung zu finden, die ich hier http://support.mozilla.org/de/kb/startseite-festlegen#w_eine-einzelne-seite-als-startseite-festlegen gefunden habe. Allerdings erst über eine Suche nach "mehrere Startseiten im Firefox". Mein Problem ist manchmal, dass man vor lauter Handbüchern keine einfachen Tips mehr findet.

Danke fürs Kopfzerbrechenhelfen!
Gruß Peng

Seiten mit Postings: 1

- Firefox setzt immer Google als Startseite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox setzt immer Google als Startseite
 



Version 3.1 | Load: 0.002206 | S: 1_2