GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Bitte um Hilfe für DVD gerät
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:25 - 07.06.2013

Hab ein Samsung Noteboock NF 210

ich brauch so ein DVD Dings mit USB Anschluß um Programme aufspielen zu können.

Möcht das bei Amazon kaufen aber mir fehlt da der Durchblick bei den Angeboten

LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:11 - 07.06.2013

Du brauchst ganz einfach ein externes DVD-Laufwerk oder auch einen externen DVD-Brenner.
Der Brenner funktioniert genauso wie ein Laufwerk, aber Du kannst damit z.B. auch eine Sicherung Deiner Daten brennen.

>HIER< sind ein paar Angebote bei Amazon.
Schau einfach auf die Sterne und lies Dir ein paar Bewertungen durch, dann kannst Du eigentlich nichts falsch machen!

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:01 - 07.06.2013

LG DVD Brenner GSA-2166D-R schwarz Extern USB 2.0 (+16x8x -16x6x DL+8x RAM 5x)
den habe ich mir vor 5 Jahren geholt und bin sehr zufrieden damit, habe damals 120€ bezahlt.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 03:30 - 08.06.2013

Danke Nubira [Link zum eingefügten Bild] schon bestellt.

Bärchen, für meine Zwecke sind 120 Euro rausgeschmissen

LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Bitte um Hilfe für DVD gerät -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Bitte um Hilfe für DVD gerät
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002897 | S: 1_2