GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 07:24 - 24.05.2013

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
gilian; Registrierungsdatum: 24.05.2005 - 16:07

[Link zum eingefügten Bild]

ist es wirklich schon 8 Jahre her, seit sich unser Sonnenschein aus Wien bei uns im Forum angemeldet hat?
Obwohl sie inzwischen schon zu den erfahrenen Usern zählt; ihr erster Beitrag gehört immer noch zu den Highlights im Computer-Forum:
Zitat:
also,ich weiß nicht wo mein thema hinpaßt,schiebt mich halt ins Richtige.
Hurra,ein Greenhornforum ,dachte ich, aber als ich mich so durchgelesen hab versteh ich auch nur bahnhof. Ich hab Inet seit 3monaten, einen pc vorher nur im schaufenster gesehen und gehöre der Kukidentgeneration an, hab keine bekannten welche vom pc eine Ahnung haben und so ackere ich mich allein durch seine unergründlichen Weiten. Wenn ihr euch Greenhorn nennt , was bin denn dann ich? Meine Fragen sind ja dämlich im Vergleich zu euren. Hab grad keine, aber werd schon mal nerven. Liebe Grüße vom Neugreenhorn


Wenn es unsere gili nicht geben würde, wir müssten sie erfinden!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 07:46 - 24.05.2013


[Link zum eingefügten Bild]

Liebe Gili bleib so wie Du bist. Deine Morgenzeitung ist immer ein Genuss, wenn ich hier reinschaue. Da bekommt man wirklich gleich gute Laune.
Mach weiter so!

Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 09:56 - 24.05.2013

Liebe Gilian

[Link zum eingefügten Bild]

von deiner Arielle
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:12 - 24.05.2013

Da bin ich glatt sprachlos 8 Jahre ist es schon her...

na dann mal schnell die Blümchen gezückt

[Link zum eingefügten Bild]

Toll, dass es Dich hierher verschlagen hat.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:40 - 24.05.2013
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:58 - 24.05.2013

Liebe Gili,

auch ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Jubiläum.
Vielen Dank auch für Deine Mühe und die Freude, die uns jeden Tag mit Deiner Zeitung machst. Gili, i mog di.
[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:40 - 24.05.2013

Liebe Gilian,
auch meine Grüsse kommen von Herzen.
Alles, alles Gute für die kommende zeit, wünscht Dier der.....
Fritz
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:52 - 24.05.2013

Ihr seid süß [Link zum eingefügten Bild]Danke

hab ja hier gelernt soooo viel [Link zum eingefügten Bild]
nur es im Kopf zu behalten war wohl nicht mein Ziel [Link zum eingefügten Bild]

viel geht da eh nicht mehr
aber als Grennhorn-PCDepp geb ich immer noch was her

ach wenn Nubira meint

Zitat:
Obwohl sie inzwischen schon zu den erfahrenen Usern zählt;


such ich gelegentlich auch noch den Einschaltknopf [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:37 - 24.05.2013

Hallo Liebe Gillan,

acht Jahre bist Du schon hier im Forum wie ein kleiner Paradiesvogel mit viel Spaß und Frohsinn. Beibe uns noch lange hier erhalten. Herzlichen Glückwunsch aus Asbach vom asbacherbär.

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:24 - 25.05.2013
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:57 - 25.05.2013

Hallo Gilian,

kaum habe ich mal die Zeit hier im Forum vorbei zu schauen, da stelle ich fest, dass Du ein Jubiläum feierst. Ich wünsche Dir alles Gute, bleib gesund und vor allem, bleib uns treu.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- @ gilian -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 



Version 3.1 | Load: 0.002752 | S: 1_2