GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Der neue FF meldet Daten weiter
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 16:54 - 17.05.2013

Der neue FF sammelt Daten über den Pc und gibt die weiter.
Wer das nicht möchte, gibt in die Adressleiste "about:healthreport" ein.
Dann kommt er auf die Seite wo die Daten über den PC gespeichert werden und kann das abstellen sieh Screenshot. Der rote Pfeil!

[Link zum eingefügten Bild]


Genau Erklärungen gibts auf dieser Seite:

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article116301884/Firefox-zuendet-Feuerwerk-an-neuen-Funktionen.html
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:59 - 17.05.2013

Hallo amanda

Zitat:
Der neue FF sammelt Daten über den Pc und gibt die weiter.


Das hat die vorherige Version auch schon gemacht.

Zitat:
Wer das nicht möchte, gibt in die Adressleiste "about:healthreport" ein.


Dazu brauchst du nicht die Funktion über about:healthreport aufzurufen,das kannst du einfach über die normalen Einstellungen machen:
Einstellungen- Erweitert-Datenübermittlungen ,dort die entsprechenden Häkchen setzen oder entfernen,ganz wie man möchte.

Wer sich aber seinen Firefox Statusbericht mal ansehen möchte kann das gerne mal über die about:healthreport Funktion machen.

Seiten mit Postings: 1

- Der neue FF meldet Daten weiter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Der neue FF meldet Daten weiter
 



Version 3.1 | Load: 0.001595 | S: 1_2