GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Wo finde ich einen Video-Treiber
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 13:34 - 12.05.2013

Habe mein notebook (Medion) neu mit WinXP aufgesetzt. Alles läuft soweit bestens, bis auf Video. Normalerweise ist doch ein Videotreiber direkt bei der Installation von XP dabei.
Habe schon viel gegoogelt, mit SlimFreeDriver automatisch nach Treibern gesucht. Wahrscheinlich ist die Sache ganz einfach, aber ich komme nicht darauf. Im Gerätemanager ist jedenfalls alles in Ordnung, kein gelbes Fragezeichen.

Gruß
brensi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:28 - 12.05.2013

Um den richtigen Videotreiber zu installieren, musst Du wissen, welche Videokarte auf Deinem Notebook ist.
>HIER< ist genau beschrieben, wie Du den Videotreiber unter Windows XP neu installieren kannst.

Nubira
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 10:49 - 17.05.2013

Danke Nubira,
der Hinweis ist für mich interesant.

Doch lag es bei mir nur am FlashPlayer.

Seiten mit Postings: 1

- Wo finde ich einen Video-Treiber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Wo finde ich einen Video-Treiber
 



Version 3.1 | Load: 0.007853 | S: 1_2