GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Verbindungsprobleme
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 04:54 - 26.04.2013

Kam heute nicht ins Internet.
Diagnose von Verbindungsproblemen:

Zitat:
möglicherweise ein Problem mit mindestens einem Netzwerkatapter vom PC


es klappt zwar jetzt wieder, aber wahrscheinlich nicht lange.

woran kann das liegen?

LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:12 - 26.04.2013

Schau Dir bitte mal an, was >support.microsoft< zum Behandeln von Problemen mit Netzwerkadaptern schreibt.

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 12:43 - 26.04.2013

Das kenne ich auswendig, kommt hier 2x pro Woche vor, meistens Vormittags, wenn mein Provider irgendwelche Wartungsarbeiten durchführt (vermute ich jedenfalls).
Bei mir liegt das absolut immer am Provider, sprich da muss ich gar nichts machen, nur warten bis es wieder geht und das hat in den letzten 8 Jahren maximal 2 Stunden gedauert.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 03:44 - 27.04.2013

Danke Nubira, habe den Test gemacht und es ist alles in Ordnung!

Piranha das kenn ich auch und dann warte ich eben, dauert meist nicht lange.
Verwirrt hat mich nur das diesmal das Licht am Modem an war was sonst bei Ausfällen nicht der Fall ist.

Ende gut, alles gut


LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Verbindungsprobleme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Verbindungsprobleme
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002875 | S: 1_2