GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Flash Probleme
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 13:57 - 21.04.2013

Moin moin,
ich möchte mal gerne ein Thema bzw.Probleme mit flash ansprechen.

Also wenn im Firefox oder auch Chrome Browser ein Video z.B auf Youtube oder auch auf anderen Seiten in dessen Mediathek was anschaut ist nach ca. 3 min kein Ton mehr zu hören,das Video läuft aber weiter.
Wenn man nun den Flashplay deaktiviert und anschließend aktiviert ist das Video wieder mit Ton zu hören.
HT jemand eine Idee woran dies liegen kann.
Ach ja im IE ist das Problem nicht.

Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:24 - 21.04.2013

FF und Chrome sind auf Geschwindigkeit getrimmt, vollständig oder nicht, Hauptsache es wird was angezeigt.
IE ist mehr auf Sicherheit getrimmt, mehr Puffer, vollständige Anzeige, auch wenns länger dauert.
Ergo ist der IE besser, immer dann wenn eine Verbindung lahmt oder ein Server überlastet ist und gerade Server wie YouTube sind öfter mal SEHR belastet.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:53 - 21.04.2013

Piranha,
das liest Nubira nicht gerne.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:10 - 21.04.2013

Ich hatte vor dem letzten Flashplayer Update ,dass Problem, dass der im FF immer abgestürzt ist. Jetzt ist das wieder ok.
Übrigens wurde letzte Tage wieder ein Update angeboten, guck mal ob Du jetzt den neusten drauf hast!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:31 - 21.04.2013

Zitat:
das liest Nubira nicht gerne
ach, ich lese alles gerne, was hier gepostet wird.
Allerdings hatte ich beim Crome-Browser noch nie irgendwelche Probleme dieser Art.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:46 - 22.04.2013

Hallo,
melde mich wieder was verspätet zur Wort,aber bei dem Wetter.

Zitat:
immer dann wenn eine Verbindung lahmt oder ein Server überlastet ist und gerade Server wie YouTube sind öfter mal SEHR belastet.

Auf anderen Rechnern im Haushalt funktioniert es aber?` ??

Zitat:
Übrigens wurde letzte Tage wieder ein Update angeboten


Für den Flashplayer oder den FF?

Ich habe Firefox 20.01 installiert,also die aktuelle Version.
Der Flashplayer ist auch aktuell.

Und nu
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:57 - 22.04.2013

Das Update war für den Flashplayer
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 08:58 - 23.04.2013

Hallo,
wenn Du auf diese Seite gehst, werden die Einstellungen Deines Flash-Players angezeigt (das ist also kein Bild oben, wie man zuerst vermuten würde, sondern wirklich das Setup). Dort gibt es zu allen Einstellungen auch Hilfetexte. Versuche doch dort mal, die Speicherreservierung zu erhöhen. Vielleicht hilft es ja.
MfG Carsten
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:19 - 24.04.2013

Zitat:
Versuche doch dort mal, die Speicherreservierung zu erhöhen.


Dann werde ich das mal versuchen.

Melde mich wieder,das kann aber bei diesem schönen Wetter etwas dauern.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:16 - 25.04.2013



Und alles läuft wieder.




Wünsche allen noch eine schöne Woche.

Seiten mit Postings: 1

- Flash Probleme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Flash Probleme
 



Version 3.1 | Load: 0.006568 | S: 1_2