GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:26 - 02.04.2013

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Piranha; Registrierungsdatum: 03.04.2005 - 22:37

[Link zum eingefügten Bild]

Seit dem 20. Dezember 2012 ist unser Piranha ein Dampfer

[Link zum eingefügten Bild]

Nein, nein – er ist nicht zum Äppelkahn mutiert, sondern hat die E-Zigarette entdeckt und auch in unserem Forum den Beitrag >Für die Raucher< eröffnet, der inzwischen schon mehr als 1.300 Mal angeklickt wurde!

Aber die 2285 Beiträge unseres Boardkaisers zeugen davon, dass er vor allem eine große Hilfe bei
Computer-Problemen aller Art ist.

Aber was heißt "eine große Hilfe" – Piranha ist seit 8 Jahren das As im Kartenspiel
des Computer-Greenhorn-Forums

und deshalb sage ich heute

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:14 - 03.04.2013

Da gratuliere ich mehr als gerne.
Super kompetent, mehr als eine Stütze in der Greenhorn - Welt!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:18 - 03.04.2013

Wie soll man bloß Piranhas langjährige Zugegehörigkeit würdigen [Link zum eingefügten Bild]
um vor allem,
nicht in Lobhudelei zu verfallen. [Link zum eingefügten Bild]

Piranha hat ein großes Wissen [Link zum eingefügten Bild]
manchmal wär ohne ihn so mancher konfus [Link zum eingefügten Bild]
Nein, Dich möchten wir nicht mehr missen!

Neben einem Herzlichen Glückwunsch für Dich

auch wir uns, das wir Dich haben gratulieren müssen
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:55 - 03.04.2013
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 11:04 - 03.04.2013

Möchte mich den Glückwünschen anschließen und hoffen das Du mit Deinem Fachwissen weiterhin tolle Ratschläge gibst.
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 11:22 - 03.04.2013

[Link zum eingefügten Bild]zum Jubiläum und weiterhin alles Gute!
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 12:18 - 03.04.2013

Ach du Jammer, schon wieder ein Jahr rum?
Beim Dampfen hatte ich gerade 100 Tage Jubiläum ... da schreibe ich heute auch noch ein Update dazu.

Danke euch allen.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:53 - 03.04.2013

Lieber Piranha,
auch ich möchte Dir herzlichst gratulieren. Danke für die vielen guten Ratschläge, die Du uns gibst.
[Link zum eingefügten Bild]
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:49 - 03.04.2013

Ohne viel Schnickschnack :-)
Vielen Dank für 8 Jahre kompetente Hilfe hier im Forum!
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 10:37 - 05.04.2013

Da habe ich auch besondere Veranlassung zum gratulieren und das mit einem Dankeschön für die schon mehrfach erwiesene Hilfe zu verbinden.
Falls du schon zu meiner Alterskategorie gehören solltest, lade ich dich zu einem Ständchen auf meinen Youtubekannal ein. Vielleicht findest du einen dir gefallenden Titel aus der Jugendzeit.
Freundliche Grüße
Otto
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:48 - 07.04.2013

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Jahrestag hier im Forum Piranha.
Es ist schön das Du wie andere auch hier im Forum, immer schnell mit einer guten Lösung zur Stelle bist.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Piranha -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 



Version 3.1 | Load: 0.002868 | S: 1_2