GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kopieren und Einfügen in Word
 


Autor Mitteilung
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


Gesendet: 16:24 - 29.03.2013

Hallo ihr lieben Helfer.
Ich habe folgendes Problem:
1. Ich kopiere mir einen Text aus dem Netz
2. Ich will den Text in ein Word-Dokument einfügen
3. Also, rechte Maustaste und auf einfügen klicken.
4. Es erscheint kein Text, sondern nur ein dicker schwarzer Punkt

Das passiert immer wieder. Ich habe die Version Word 2003. Bei Word 2000 klappte das problemlos.
Also woran liegt das, was kann ich machen?

Danke für Antworten
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:36 - 29.03.2013

Und wenn du dir Open Office zulegst damit geht es.
HIER
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:02 - 29.03.2013

Arielle, versuche mal den markierten Text mit Strg+C zu kopieren und dann mit Strg+V in Dein Dokument einzufügen.
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 18:40 - 29.03.2013

Nubsi, du bist ein Schatz! Woher weißt du sowas nur? Es hat sofort geklappt. Danke!!!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 06:45 - 30.03.2013

Zitat:
Ich habe die Version Word 2003. Bei Word 2000 klappte das problemlos
ich habe das Word 2010, da geht das wieder problemlos.
Vielleicht war das bei Word 2003 ein Spleen von Microsoft.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:48 - 30.03.2013

Word 2003 war richtig gut und Das Problem hat auch nichts mit der Version von MS Office zu tun.
Das Kopieren und Einfügen funktioniert einfach mit der Tastatur besser als mit der Maus.

Seiten mit Postings: 1

- Kopieren und Einfügen in Word -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kopieren und Einfügen in Word
 



Version 3.1 | Load: 0.004380 | S: 1_2