GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Neue Youtube-Variante
 


Autor Mitteilung
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


Gesendet: 15:34 - 28.03.2013

Wenn ich meinen YT-Kanal aufrufe steht da in einer farblich hervorgehobenen Zeile, ganz oben, dass man wieder auf eine neue Variante von Youtube wechseln soll (ohne Englischkenntnisse deute ich es mal so). Vermutlich gibt es diesen Hinweis bei allen (?).
Mich würde interessieren:
1. Ist mit Nachteilen zu rechnen, wenn man den Wechsel nicht vollzieht ?
2. Was ändert sich durch den Wechsel ?
3. Was ist bei beabsichtigtem Vollzug des Wechsels zuzüglich des einleitenden Klicks auf
den markierten Link noch alles zu beachten ?
Würde mich über aufklärende/beratende Antworten freuen.
Freundliche Grüße
Otto
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:16 - 28.03.2013

Bei mir ist das nicht Josch aber wenn du noch eine alte Version hast dann Aktualisiere sie.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:18 - 28.03.2013

http://www.youtube.com/


so sieht der bei mir aus.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:15 - 28.03.2013

Hallo ihr beiden.

Zitat:
Bei mir ist das nicht


Vermutlich deswegen weil du keinen

Zitat:
Wenn ich meinen YT-Kanal aufrufe


hast.

Josch,bei mir wurde die Meldung auch angezeigt.
Diese habe ich aber erst mal ignorierte.
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 21:46 - 30.03.2013

Hallo hennes,
werde es auch einfach ignorieren, da solche Umstellungen leider auch immer Probleme mit sich bringen. Irgendwann gibt es aber bestimmt eine zwangsweise Umstellung von Youtube.
Für das bevorstehende, weihnachtlich anmutende Osterfest wünsche ich dir und allen hier Lesenden alles Gute.
Otto

Seiten mit Postings: 1

- Neue Youtube-Variante -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Neue Youtube-Variante
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003302 | S: 1_2