GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Mal was zum Thema Heimkino
 


Autor Mitteilung
kronleuchter
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 15:00 - 20.03.2013

Hier sind doch bestimmt auch ein paar Cineasten, die besonderen Wert auf guten und klaren Sound legen, oder? Ich bin gerade auf der Suche nach einem klasse 5.1 Soundsystem, aber habe neulich etwas von diesen 2.1 Soundbars gehört, die den Sound, trotz der fehlenden hinteren Boxen, komplett im Raum verteilen. Das soll wohl so eine neue Technik sein, aber bisher kenne ich niemanden, der damit Erfahrung gesammel hat. Was ist davon zu halten? Irgendwelche Meinungen und/oder Erfahrungen?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:18 - 20.03.2013

Hier bei Teufel 5.1

Hier bei Teufel 2.1

Kollege hat so eine Ähnliche 5.1 Anlage und ist sehr zufrieden damit. Kann dir aber nur empfehlen in ein Elektrogeschäft zu gehen und Teste es dort aus. Denn dann bist du auf der Sicheren Seite wegen der Wahl 5.1 oder 2.1.
kronleuchter
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 18:58 - 26.03.2013

Ok danke für deine Antwort, damit hast du mir schon mal weitergeholfen!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:10 - 27.03.2013

Hier kannst du dich noch ein bisschen umsehen.

Seiten mit Postings: 1

- Mal was zum Thema Heimkino -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Mal was zum Thema Heimkino
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003242 | S: 1_2