GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ redfox
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:30 - 16.03.2013

redfox, unsere unangefochtene Nummer Eins unter den Beta-Testern
ist auch Spitzenreiter bei den Greenhorn-Jubiläen:

[Link zum eingefügten Bild]

In unserer Memberliste steht als Nr.3

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
redfox; Registrierungsdatum: 17.03.2003 - 06:57

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]


Das bedeutet: redfox ist der User, der von allen noch aktiven Mitgliedern am längsten bei uns ist

Und obwohl er neben seiner Arbeit noch jede Menge andere Betätigungsfelder hat, findet er immer noch Zeit, in unserem Forum mitzuhelfen.

Er konzentriert sich auf das Wesentliche, macht nicht viele Worte und würde mir jetzt sicher sagen:
"Mach nich so'n Jewese darum!"

Aber heute ist er hier mal die Hauptperson und bekommt

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:20 - 17.03.2013

Meine Güte redfox 10 Jahre [Link zum eingefügten Bild]
war da überhaupt die Baugrube fürs Forum schon ausgehoben [Link zum eingefügten Bild] oder mußtest noch über freiliegende Internetkabel robben? [Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
"Mach nich so'n Jewese darum!"


heut uns aber trotzdem ned auskummst [Link zum eingefügten Bild]

mit offenem Mund und voll Bewunderung
tun wir Dir unsere Glückwünsche kund [Link zum eingefügten Bild]


kaum war das Forum hier erfunden
hat redfox es entdeckt [Link zum eingefügten Bild]

und dreht seitdem sporadisch aber verlässlich seine Runden [Link zum eingefügten Bild]

da häng ich doch sehr gerne an

Herzlichen Glückwunsch!
und lieben Gruß von gilian [Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:45 - 17.03.2013
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:36 - 17.03.2013
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:40 - 17.03.2013

Schön, dass Du auch nach so einer langen Zeit noch bei uns bist.
[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:48 - 17.03.2013

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jahrestag hier im Forum redfox.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:55 - 17.03.2013

Also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Hoffentlich kannst du noch lange hier bleiben.
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 21:33 - 17.03.2013

Gratuliere ebenfalls zu diesem besonderen Jubiläum und wünsche auch künftiges Wohlgefallen an der Forum-Mitgliedschaft.
Josch
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 04:46 - 18.03.2013

Ich bedanke mich bei allen für die Glückwünsche und vor allem das ihr daran gedacht habt was ich selber vergessen habe.
Herzlichen Dank
Gruß redfox
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 08:26 - 21.03.2013

Hallo redfox,

auch von mir herzliche Glückwünsche zur silbernen Ehrennadel. [Link zum eingefügten Bild] (Die goldene gibt's dann nach weiteren 15 Jahren. )

Ich erinnere mich noch mit großer Dankbarkeit an die zahlreichen Tipps, die Du mir vor allem in den Anfangszeiten meiner Forenmitgliedschaft gegeben hast, als der Einbau eines DVD-Brenners für mich noch eine Herausforderung war.

Auf weitere Jahrzehnte Deines gedeihlichen Wirkens in diesem Forum!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 04:36 - 25.03.2013

Hallo Peng
Auch bei dir bedanke ich mich recht herzlich. Es freut einem doch immer wieder zu hören das man jemanden helfen konnte.
Danke
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1 2

- @ redfox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ redfox
 



Version 3.1 | Load: 0.002311 | S: 1_2