GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Microsoft Update
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 17:59 - 13.03.2013

Moin moin,

es sind wieder einige Updates von Microsoft verfügbar,unter anderem auch der Internet Explorer 10 (für Windows7).

Im ersten Test kann ich nur sagen,
ist ganz schön flink das Teil.
Mal schauen ob er mich als alten Firefox Fan überzeugen kann.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:40 - 13.03.2013

Ich bin absolut kein Freund vom IE, der kann mich überhaupt nicht überzeugen.
Nach dem das Adobe Flashupdate die ständigen Abstürze aufgehoben hat, bin ich wieder beim FF, ich benutzte mal kurz den Googel Chrome, der ist wirklich Klasse.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:06 - 14.03.2013

Zitat:
Nach dem das Adobe Flashupdate die ständigen Abstürze aufgehoben hat


Der neue IE10 soll einen integrierten Flashplayer haben.
Man braucht nicht extra einen zu installieren.
Mal schauen was er noch so bringt.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:20 - 14.03.2013

Hallo hennes von köln,
ich habe mir den IE10 installiert und muss sagen er ist tatsächlich schneller.
Aber das mit dem integrierten Flashplayer scheint nicht zu stimmen, denn ich habe probeweise den AdobeFlashplayer deinstallert und siehe da, es ging nichts mehr mit Flashdateien. Dann habe ich den AdobeFlashplayer wieder installiert und es ging alles wieder prima.
Klar ist, er ist schneller als der IE9 und das ist ja auch schon etwas.

mfg.
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:54 - 14.03.2013

Zitat:
Klar ist, er ist schneller als der IE9
bei dem kann man von "schnell" ja wirklich nicht reden
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:27 - 15.03.2013

Zitat:
Aber das mit dem integrierten Flashplayer scheint nicht zu stimmen, denn ich habe probeweise den AdobeFlashplayer deinstallert und siehe da, es ging nichts mehr mit Flashdateien.


Nun vielleicht ist das die Erklärung:

Eine zweite sicherheitsrelevante Verbesserung ist (derzeit noch?) nicht in der Windows-7-Version aktiviert: Ein im Browser integrierter Flash Player. Internet Explorer 10 unter Windows 8 wie auch Google Chrome haben einen eigens integrierten Flash Player, um so mögliche Angriffe über dieses Plug-in einzudämmen, und so den Computer zu schützen. Die Windows-7-Version von IE 10 nutzt noch das im Computer installierte Flash-Plug-in.

Quelle:
HIER


Hatte mich da nicht richtig ausgedrückt.

Und,nutzt ihn einer?
Findet ihr ihn besser?



Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:59 - 15.03.2013

Da ich Google Chrome benutze, habe ich keine Probleme mit irgend einem anderen Flash Player.

Seiten mit Postings: 1

- Microsoft Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Microsoft Update
 



Version 3.1 | Load: 0.001637 | S: 1_2