GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win 8 anmeldung mit Konto (Apps)
 


Autor Mitteilung
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


Gesendet: 12:12 - 13.03.2013

Hallo PC Gemeinde,ich habe mir einen Dell Inspiron mit Win 8 zugelegt,bei ersten hochfahren installierte sich alles von selbst.
Jetzt wollte ich ein Paar Apps installieren lassen,geht nur mit einem Konto von MS,ich meldete mich also an,siehe da er mag mein Google Konto nicht,es gibt es nicht,laut MS.
Also beantragte ich ein neues Passwort für meine Emailadresse,geht auch nicht.Das Problem ist:Ich habe ein MS Konto,dies funktioniert auf meinem alten PC mit Win7,für den neuen PC kann ich ohne Konto keine Apps laden,da er mir meine erst angegebene Adresse von Google schon vor gibt,ohne das ich darauf Einfluss nehmen kann,bitte um Rat.Evtl.den PC auf Werkseinstellung zurück stellen?Danke für die Unterstützung.
Gruß Wolfgang
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:32 - 13.03.2013

Mit diesem Problem scheinst Du nicht alleine zu sein. >HIER< hat WOLF-U.LI eine sehr gute Anleitung geschrieben.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Win 8 anmeldung mit Konto (Apps) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win 8 anmeldung mit Konto (Apps)
 



Version 3.1 | Load: 0.001274 | S: 1_2