GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Herzlichen Glückwunsch Nubira
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 23:41 - 10.03.2013
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:16 - 11.03.2013

Danke für Deinen lieben Glückwunsch!

In diesem kurzlebigen Internet sind 8 Jahre für ein Forum schon eine wirklich lange Zeit.

Aber unser Forum gibt es nur deshalb immer noch, weil so viele fleißige Menschen hier schreiben und deshalb muss ich mich bei Euch allen bedanken!

Dafür, dass Ihr hier Eure Fragen stellt und dafür, dass wir alle durch Eure Antworten und Erklärungen immer wieder ein bisschen klüger werden.

Dankeschön an alle, die unser Forum mit Leben erfüllen!

Nubira
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 10:07 - 11.03.2013
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:13 - 11.03.2013
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 11:40 - 11.03.2013
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 11:44 - 11.03.2013

Herzlich Glückwunsch zu Deinem Jubiläum
wünscht Dir




[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:58 - 11.03.2013

8 Jahre immer neben anderen Helfern da für jeden [Link zum eingefügten Bild]

8 Jahre auch privat ein Ansprechpartner für die Forumsmitglieder [Link zum eingefügten Bild]

8 Jahre alles eisern im Griff [Link zum eingefügten Bild]

8 Jahre auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage [Link zum eingefügten Bild]

gelegentlich auch mal [Link zum eingefügten Bild]

So kennen wir Nubsi
und so lieben wir sie [Link zum eingefügten Bild]

Danke , einfach für ALLES! [Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:13 - 11.03.2013

Da stoßen wir drauf an

[Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:20 - 11.03.2013

Hallo Nubira,

auch wenn mein Terminplan derzeit noch prall gefüllt ist, werde ich Dich und Deine Jubiläen, sowie dieses Forum nicht vergessen.

Ich wünsche Dir alles Gute zum Jubiläum, bleib gesund und vor allem, bleib uns treu.

Ich hoffe bald wieder öfter hier vorbeischauen zu können, aber die Arbeit......



Gruß Donald
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 18:33 - 11.03.2013

Meine Hoch8ung für 8 Jahre 8barer Forumsleitung mit vielen Tipps und Tricks, die mich so manches Mal glücklich gem8 hat!

Auf Dein und des Forums Wohl!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:36 - 11.03.2013

Oje,oje, das hätte ich jetzt beinahe übersehen. Tausend Dank für all Deine Mühe und herzlichen Glückwunsch, liebe Nubsi.
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Herzlichen Glückwunsch Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Herzlichen Glückwunsch Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.002247 | S: 1_2