GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Weltbild-Tablet PC 4
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 09:53 - 10.03.2013

Hallo,
ich bin eine Leseratte und deswegen guter Kunde bei Weltbild.

Nun habe ich von denen ein Angebot für den "Tablet PC 4" bekommen und ich finde es zunächt mal auch sehr gut.
Aber, da ich eher wenig Ahnung von diesen Geräten habe und keinen Fehler machen möchte, ersuche ich Euch, mir etwas auf die Sprünge zu helfen.
So weiss ich z.B. nicht, wie ich ins Internet kommen kann, wenn ich mal meine 4 Wände
(dort gibt es WLAN) verlasse.

Bitte um Eure Unterstützung hierzu.

mfg.
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:18 - 10.03.2013

Ins Internet gehst Du zu Hause mit WLAN, für unterwegs müsstest Du Dir einen UMTS-Sticks anschaffen.
>HIER< findest Du einen ausführlichen Testbericht "Weltbild Tablet PC 4".
Und auch >chip.de< hat schon mal getestet.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:25 - 10.03.2013

Hallo Nubira,
danke für die rasche Antwort.
Ich habe mich dort intensiv umgeschaut und musste feststellen, daß der Betrieb des PC 4 von Weltbild zwar ganz gut beurteilt wird aber, daß es mit dem UMTS-Stickbetrieb nicht problemfrei ist.
So jetzt bin ich noch mehr verunsichert und lasse warscheinlich die Finger ganz davon.
Schönen Sonntag noch, wünscht dir der
fritz.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:20 - 10.03.2013

HIER

ist eine Bewertung von dem Weltbild-Tablet PC 4

Seiten mit Postings: 1

- Weltbild-Tablet PC 4 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Weltbild-Tablet PC 4
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002446 | S: 1_2