GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Label gesucht.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 18:03 - 26.02.2013

Hallo @ all.

Suche ein Kleiderlabel bzw. Marke mit C nur fällt es mir einfach nicht mehr ein bzw. kriege ich es nicht mehr zusammen.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?,es handelt sich hierbei um ein Shirt für Damen und reimt sich auf Hades.

Danke.

mfG.The Scream
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:05 - 26.02.2013

Hallo, schau mal, vielleicht ist es >hier< dabei.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:30 - 26.02.2013

[Link zum eingefügten Bild]
Tschuldigung, ich muss jetzt lachen
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:45 - 27.02.2013

warum???
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:05 - 27.02.2013

Hades
Hades
Hades
Hades
Cannabis reimt sich auch auf Hades
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 19:37 - 01.03.2013

Nein leider nicht (dachte es wäre Carvela aber das sind eher Damenschuhe) zu dumm,dass ich mich einfach nicht mehr dran erinnern kann.

Trotzdem danke.

Zitat:
warum???


Ja verstehe ich auch nicht was jetzt daran so lustig ist immerhin gab es so eine ähnliche Frage schonmal im Internet siehe hier:

http://www.wer-weiss-was.de/theme191/article6633830.html

Zitat:
Hades
Hades
Hades
Hades
Cannabis reimt sich auch auf Hades



Kann es sein das Du vielleicht zuviel geraucht hast asbacherbär?

ich weiß nur das ich es mit irgendeinem Begriff assoziert hatte das sich wiederum auf etwas gereimt hat und meine die Marke fing mit Ca an.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:38 - 01.03.2013

OK, war ja nicht böse gemeint, war nur ein kleiner Spaß, sorry The Scream.

Seiten mit Postings: 1

- Label gesucht. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Label gesucht.
 



Version 3.1 | Load: 0.002591 | S: 1_2