GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Web-Adresse ausloggen
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 12:15 - 26.02.2013

Wenn ich mich bei meiner Web-Adresse auslogge wird es bestätigt.
Ich kann aber ohne weitere Anmeldung da wieder rein. Wie kann das.
Wenn ich mich bei Yahoo abmelde, muss ich mich mit Passwort wieder anmelden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:25 - 26.02.2013

Bei yahoo musst Du Dich nicht ausloggen und kannst Du ein Häckchen setzen bei:

x Angemeldet bleiben
(Deaktivieren, falls der Computer von mehreren Benutzern verwendet wird.)

Das funktioniert aber nicht, wenn Du mehr als eine yahoo-Adresse hast.

Bei mir ist es so, dass ich mich bei web.de immer anmelden muss, weil ich mich dort ja immer ausloggen muss.

Nubira

amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:32 - 26.02.2013

Bei Yahoo bleibe ich auch angemeldet, aber die Webadresse brauche ich ja kaum. Ich gucke da ab und zu mal rein.
Wenn ich mich dann auslogge, kann ich aber trotzdem ohne Anmeldung wieder rein. Kennwort ist ja mit Pünktchen angezeigt und wenn ich da bestätige bin ich sofort wieder drin.
Normalerweise müsste man doch das Passwort neu eintippen oder?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:40 - 26.02.2013

Hast du es vielleicht Gespeichert? Denn wie auch hier im Forum oder woanders kommt die Frage Passwort speichern. Gehe gehe dann auf niemals speichern, somit muss ich mich immer wieder neu anmelden.

Seiten mit Postings: 1

- Web-Adresse ausloggen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Web-Adresse ausloggen
 



Version 3.1 | Load: 0.001827 | S: 1_2