GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Live Mail
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 18:31 - 23.02.2013

Moin moin,

wünsche allen hier ein schönes Wochenende

Ich beabsichtige von meinem Mailprogramm Thunderbird auf Windows Live Mail zu wechseln.

Ich wollte mal nach fragen ob jemand diese Programm verwendet und mir mal eine Seite empfehlen kann wo man eine detaillierte Anleitung zum Programm findet.

Google sagt da nicht viel.




Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:07 - 23.02.2013

Hier gibt es eine sehr detaillierte bebilderte Anleitung
http://support.microsoft.com/kb/979983/de
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:45 - 23.02.2013

Danke Nubira,schaue mal nach.
Hätte ich auch drauf kommen müssen,auf die Microsoft Seite.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:15 - 24.02.2013

Das einzige was ich nicht so toll finde, ist das Windows Live ID einen Verpflichtet dieses auch Aktive zu nutzen, da sonst das Konto wenn es 90 Tage nicht genutzt wird gelöscht wird.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:03 - 24.02.2013

Ich verwende Live Mail, mir gefällt es, weil es keinen Schickschnack wie IncrediMail & Co. hat.
Windows Live ID ist vollkommen unabhängig von Live Mail, du brauchst überhaupt keine Live ID um Live Mail zu verwenden.
Wenn du ein E-Mail-Konto bei Hotmail oder Live hast und das verwenden willst, ist das eine andere Sache, ich habe kein Hotmail-Konto und verwende Live Mail ohne Probleme mit meinen anderen E-Mail-Konten.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:02 - 24.02.2013

Zitat:
Ich verwende Live Mail...


Dann kannst du mir bestimmt weiter helfen.In der Kalenderfunktion kann ich für eintretende Termine irgendwie keine Erinnerung einstellen.Der Buttom ist zwar vorhanden,aber nur schwach und nicht anklickbar.

Hast du mal einen Tipp für mich?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:10 - 25.02.2013

Ohhh,immer noch keinen Tipp zum Windows Live Mail Kalender
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:18 - 25.02.2013

Schau mal


Hier


vielleicht hilft es dir.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:10 - 25.02.2013

Nun,dieser Link beschreibt einen Online Kalender.

Mir geht es aber um den integrierten Kalender in Windows Live Mail.

Zu diesem hätte ich gerne eine Auskunft.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:12 - 25.02.2013

>HIER< gibt es eine Antwort auf Deine Frage.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 23:29 - 25.02.2013

Bleibt mir noch anzumerken, das hätte ich nicht beantworten können, weil ich den Kalender nicht benutze.

Seiten mit Postings: 1 2

- Windows Live Mail -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Live Mail
 



Version 3.1 | Load: 0.002053 | S: 1_2