GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› STEGANOS
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 21:23 - 17.02.2013

..und dann habe ich noch eine Bitte.
Kann mir jemand sagen, warum ich mich schwer tue beim SAFE- Einrichten eines 60 GB Sticks für die Verschlüsselung?
Da war ich schon ganz stolz, dass ich den Stick bei Steganos durch Umwandlung überhaupt auf die Grösse von 60 GB gebracht habe und bekomme ihn trotzdem nicht verschlüsselt. Für Ideen bin ich dankbar.LG und allen einen guten Start in die neue Woche teddy09
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:30 - 18.02.2013

Zitat:
dass ich den Stick bei Steganos durch Umwandlung überhaupt auf die Grösse von 60 GB gebracht habe
Ich verstehe leider nur Bahnhof.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:34 - 18.02.2013

>HIER< gibt es eine Anleitung für die Installation.

Nubira
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 19:04 - 19.02.2013

Danke für die Info.
Werde sie schnellstens ausprobieren.
Nubira, ich werde Dich morgen mal anrufen.Schönen Abend und LG
teddy09

Seiten mit Postings: 1

- STEGANOS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› STEGANOS
 



Version 3.1 | Load: 0.001619 | S: 1_2