GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Tablet ACER/Anmeldung
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 21:19 - 17.02.2013

Hallo miteinander,
da habe ich so für mehr oder weniger untergeordnete Zwecke ein Tablet erworben, nichts Besomderes, aber ich komme mal wieder nicht klar.
Die geforderte Anmeldung beim GOOGLE - Konto funktioniert nicht.Entweder nimmt er alle von mir vorgeschlagenen Namen nicht an (DER NUTZERNAME IST NICHT VERFÜGBAR(, oder er erzählt mir was vom nicht erkannten Server.Egal ob ich über WLAN gehe oder dem persönlichen Hotspot meines iPhones4s
wer hat eine Idee.
Gruss teddy09
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:07 - 18.02.2013

Zitat:
DER NUTZERNAME IST NICHT VERFÜGBAR
ist eine häufige Meldung, denn "normale" Namen sind längst alle vergeben!
Da musst Du Dir schon etwas suchen, was vorher noch niemand als Namen verwendet hat und das ist gar nicht so leicht!

Dass der Server nicht verfügbar ist, kann auch immer mal vorkommen. Diese beiden Meldungen haben wahrscheinlich nichts miteinander zu tun.

Seiten mit Postings: 1

- Tablet ACER/Anmeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Tablet ACER/Anmeldung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002301 | S: 1_2