GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Browser Google Chrome
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 15:07 - 16.02.2013

Wie sind die Erfahrungen mit diesem Browser, ich weiss das Nubira da viel drauf hält.
Wie ist es da mit Werbung, Bedienung und SCHRIFTGRÖßE ?
Ich mag nur nichts kompliziertes!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:31 - 16.02.2013

Der Chrome-Browser ist nicht kompliziert!
Wie Du die Schriftgröße einstellen kannst, erfährst Du >HIER<.
Natürlich musst Du Dich bei jedem Browser zuerst ein bisschen einarbeiten, aber es ist wirklich nicht kompliziert.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 18:04 - 16.02.2013

Zitat:
ich weiss das Nubira da viel drauf hält
ich auch, habe den Chrome schon seit Jahren als Standartbrowser
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:07 - 21.02.2013

Ich habe mir den Googel Chrome jetzt als Browser geladen und finde den wirklich gut, obwohl ich am Anfang doch skeptisch war. Man kann die Schriftgröße genauso gut einstellen wie im FF und wenn man sich das erst mal eingestellt hat, ist man bestimmt sehr zufrieden.
Danke an Nubira für die Hilfe beim einstellen, so ging alles viel schneller!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:24 - 21.02.2013

Nachricht für Hennes!
Steig auf den Googel Chrome um, Du wirst den FF nicht vermissen!

Seiten mit Postings: 1

- Browser Google Chrome -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Browser Google Chrome
 



Version 3.1 | Load: 0.003017 | S: 1_2