GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kleines Fire Fox Problem in Einstellungen
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 22:38 - 15.02.2013

Moin moin,

da habe ich mich des einen Problem erlöst,kommt schon ein kleine hinterher.

Es handelt sich um die Einstellungen im FF.
Immer wenn ich bei Einstellungen-Erweitert-Browsing und dort das Häkchen bei Automatischen Bildlauf aktivieren setzen tut sich nichts und wenn ich die Einstellungen wieder aufrufe hat sich das Häkchen wieder verabschiedet.

Doooch ich habe vor dem schließen des Fensters auf Ok geklickt,
aber et es dann wieder fott

Ist doch nicht normal oder was??
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 04:09 - 16.02.2013

Bei mir geht das.
Ich glaube das dieser FF einige Macken hat, ich habe auch einiges was da nicht stimmt
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 04:45 - 16.02.2013

Zitat:
ich habe auch einiges was da nicht stimmt



Und was? Nur so interessehalber ohne vom Thema abzukommen.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:01 - 16.02.2013

Mal fehlen Teile der Seite, der Flashplayer stürzt dauernd ab. Anmeldungen sind nach verlassen der Seite wieder weg.
Ich bin davon überzeugt das alles nach dem letzten FF Update gekommen ist
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 10:56 - 16.02.2013

Es gibt jetzt ein neues update - 18.0.2
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:00 - 16.02.2013

Zitat:
Es gibt jetzt ein neues update - 18.0.2



Das habe ich drauf,aber das Häkchen verschwindet immer wieder.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:33 - 16.02.2013

Das Update habe ich schon eine ganz Weile drauf und hoffe auch das nächste, sonst werde ich wohl auf den Opera umsteigen.
Aber bei dem stört mich die Werbung und das man die Schriftgröße nicht individuell
einstellen kann.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:11 - 19.02.2013

Zitat:
Ich glaube das dieser FF einige Macken hat


Jo,hat er.

amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:30 - 19.02.2013

Man muss das nächste Update abwarten und hoffen das es sich dann erledigt hat.
Habe dem FF eine Mitteilung geschickt, aber noch keine Antwort bekommen
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:54 - 19.02.2013

Zitat:
Habe dem FF eine Mitteilung geschickt, aber noch keine Antwort bekommen



Dann bin ich aber mal gespannt.

Ich möchte das Thema,da es sich hier um Mozzila handelt,etwas ausdehnen.
Ich verwende auch den Thunderbird und da ist mir aufgefallen das etwas mit dem Systemsound/Meldefenster nicht stimmt.
Soll heißen:
Wenn ich den Thunderbird das erste mal starte wird mir bei neuen E-Mails eine Meldung mit dem Systemsound mitgeteilt und das Mitteilungsfenster/Vorschaufenster über der Uhr rechts unten öffnet sich.
Aber alle anderen folgenden E-Mail werden mir nicht mehr angezeigt,ich meine das sich das Fenster/Vorschaufenster,bei neu reinkommenden E-Mails nicht mehr öffnet und der Systemsound der darauf aufmerksam macht das eine neue E-Mail im Postfach ist nicht mehr erklingt.
Entweder muss ich im Thunderbird selber nachschauen ob eine Mail rein gekommen ist oder ich starte Thunderbird neu.
Dann ist einmal der Systemsound zu hören und das Meldefenster wird mir einmal angezeigt.Danach muss ich wieder selber nachschauen ob Post da ist.

Ich denke mal Mozilla hat da einiges an Verbesserung/Nacharbeiten zu leisten.
Warten wir mal das nächste Update ab.

P.s.hat noch jemand das beschriebene Thunderbird Problem?

amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:57 - 19.02.2013

Hennes , kannst jetzt auf den FF 19 updaten

Seiten mit Postings: 1 2

- Kleines Fire Fox Problem in Einstellungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kleines Fire Fox Problem in Einstellungen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003361 | S: 1_2