GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Suche sehr kleines Radio
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 20:14 - 07.02.2013


Hallo,

nach erfolgloser Googelei möchte ich Euch fragen, ob Ihr wisst, wo ich ein kleines Radio finden kann, an das man vielleicht sogar kleine (Computer-)Lautsprecher anschließen kann.
Ich möchte das Teil für die Firma haben, um nebenbei Musik zu hören.
Wichtig dabei wäre natürlich ein guter Radioempfang.
Gibt es sowas überhaupt ???

Gruß Martin
Max R
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 08:14 - 08.02.2013

Hallo Martin,

schau doch mal hier auvisio Mini-MP3-Station "MPS-550.cube" mit integriertem Radio

Da kann man auch dann Boxen anschließen und du hast einen MP3 Player mit an Board falls du mal eigene Musik hören willst!

Ich denke da machst du preislich nichts Falsch mit und die Bewertungen sind bisher alle 4* oder 5*!

Grüße
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:49 - 08.02.2013


Vielen Dank, Max !!!!
Hört sich wirklich recht gut an.
Habe das Gerät eben bestellt, bei dem Preis kann man wohl nicht sooo viel falsch machen.

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:13 - 22.02.2013


Hallo,

kurzes Fietbäck :
Das Radio ist einfach super; kaum zu glauben, dass aus so einem "Miniding" ein so toller Klang kommt - - - das gilt aber leider nur für unsere Wohnung !
In meiner Firma, wofür ich das Teil eigentlich gekauft habe, ist der Empfang sehr schlecht bis unmöglich.
Eigentlich schade, aber am Radio selber liegt es wohl eher nicht.

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- Suche sehr kleines Radio -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Suche sehr kleines Radio
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001569 | S: 1_2