GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Internetverknüpfungen
 


Autor Mitteilung
punkt
Boardjunior

Beiträge: 35


Gesendet: 22:21 - 06.02.2013

Ganz plötzlich funktionieren alle meine Internetverknüpfungen (Icons) auf dem Desktop nicht mehr. Ich kann auch keine neuen Verknüpfungen anlegen, es erscheinen nur leere Seiten. Aus den Favoriten oder über die Adresszeile ist alles aufrufbar. Hat jemand eine Ahnung, was da passiert ist?
Gruß, Punkt
punkt
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 22:42 - 06.02.2013

Nachtrag (Editieren hat leider nicht funktioniert):
Windows XP, IE8
Nur der IE ist noch über die Verknüpfung aufrufbar, und alles, was nichts mit dem Internet zu tun hat.
punkt
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 23:22 - 06.02.2013

Das Problem ist beseitigt! Ich habe gegoogelt und gefunden, dass anderen das auch passiert ist. Die ratschläge dort bezogen sich auf die Registry mit komplizierten Änderungen, an die ich mich nie trauen würde. Aber ein Rat war so simpel wie hilfreich: den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen! Hab ich gemacht, und alles funktioniert wieder
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:46 - 07.02.2013

Das ist ja super, das es wieder geht.

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Internetverknüpfungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Internetverknüpfungen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001025 | S: 1_2