GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ punkt
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:16 - 04.02.2013

unser Greenhorn punkt hat gerade Probleme mit dem Chrome-Browser aber nach 6 Jahren im Forum hat sie jetzt 25 Beiträge geschrieben.
Dafür gibt es den ersten [Link zum eingefügten Bild] und es heißt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE![Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 22:06 - 04.02.2013

Eigentlich müsste man ja 6 magere Jahre feiern. Trotzdem , herzlichen Glückwunsch zum Board-Junior!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 07:03 - 05.02.2013

besser spät als nie
[Link zum eingefügten Bild]
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 07:40 - 05.02.2013

Bin ja auch nicht gerade der Fleißigste. Außer Fragen kann ich leider auch kaum etwas aufweisen.
Zumindest bei Gratulationen versuche ich dann auch immer dabei zu sein, zumal es da auch meistens was zum Anstoßen gibt.
Also, herzlichen Glückwunsch – schön voll eingießen und dann man Prost !
Josch
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:16 - 05.02.2013

Herzlichen Glückwunsch zum Board-Junior
punkt
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 17:40 - 05.02.2013

Überraschung!!!
6 Jahre schon? Kaum zu fassen
Danke für Eure Glückwünsche zum Junior - besser spät als nie!

Gruß, Punkt

Seiten mit Postings: 1

- @ punkt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ punkt
 



Version 3.1 | Load: 0.001678 | S: 1_2