GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Werbelügen
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 14:56 - 30.01.2013

Werbung nervt eh schon genug, aber noch schlimmer finde ich, wenn eine Werbung (für mich) auf den ersten Blick schlicht eine Lüge ist und dann so oft wiederholt wird, bis genug Leute auf das falsche Versprechen hereinfallen, obwohl das Produkt das 3fache kostet.

Umso mehr freut es mich immer wieder, wenn mal eine dieser Aussagen offiziell verboten wird.
Und weil man sich gar nicht genug für die jahrelange Belästigung mit der Werbelüge revanchieren kann, will ich auch an dieser Stelle nochmal drauf hinweisen.
>guggst du hier<
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:34 - 31.01.2013

Vollste Zustimmung!
Wir werden in einem gigantischen Ausmaß von der Nahrungsmittel Industrie ( eher Nahrungs Mafia ) als Verbraucher derart vorgeführt und verarscht, daß einem schlecht wird.
Wer regelmäßig bei foodwatch mal vorbei schaut, weiß auch warum.
Diese "Mafia" weiß nur allzu gut, daß kaum einer das Kleingedruckte liest, sowie mit nem Taschenrechner in den Supermarkt einkaufen geht.
Wenigstens gibt es ja noch Magazinsendungen wie "Markt", Verbraucherverbände, die wenigstens etwas unternehmen.
Da aber die Lobbyisten dieser Drecksbande ( Nahrungsmittelindustrie ) beste Kontakte zu unseren "ehrenwerten" Volksvertretern ( genannt Politikern ) haben, werden gute Ansätze schon im Keim erstickt.
Guten Appetit!
ideus
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 15:13 - 02.09.2013

Schön sieht man den ganzen Schwindel auch an dieser Verlaufsgrafik zum Schwesternprodukt bei der selben Windbeutelfirma. Zum Glück gibt es Stellen, die solche dreisten Werbemaßnahmen noch hinterfragen.

Seiten mit Postings: 1

- Werbelügen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Werbelügen
 



Version 3.1 | Load: 0.003808 | S: 1_2