GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zum Audiograbber
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 18:41 - 25.01.2013

Moin moin,
ich hätte da mal eine Frage zum Audiograbber.
Also wenn ich ein CD in MP3 umwandele und in den da für angegebenen Ordner speichern lasse,dann funktioniert das auch alles.
Nur in dem Ordner wird nicht nach Numerischer Reihenfolge sondern Alphabetischer Reihenfolge abgespeichert.
Das finde ich nicht so toll,wie kann ich das ändern?

Wer hat mal einen Tipp für mich.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:05 - 25.01.2013

Ich benutze das Programm nicht, aber vielleicht kannst Du es bei "Ansicht" - "Symbole anordnen nach" verändern.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:18 - 25.01.2013

Zitat:
aber vielleicht kannst Du es bei "Ansicht" -


Danke Dir,das war es

Vielleicht sollte man sich besser erst mal alles anschauen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:37 - 25.01.2013

... oder eben hier fragen

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum Audiograbber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zum Audiograbber
 



Version 3.1 | Load: 0.002146 | S: 1_2