GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ alter_hase2001
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:13 - 15.01.2013

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
alter_hase2001; Registrierungsdatum: 16.01.2007 - 17:27

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Übrigens - Rentner haben tatsächlich niemals Zeit! Aber ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht zu verzetteln, meine Hobbies sind in ihrer Anzahl überschaubar. Ich habe 40 Jahre lang Streß und Hektik im Job gehabt, ich muß mir das nicht noch freiwillig weiter antun.

Da haben wir doch Glück, dass sich unser Jörg aus Duisburg immer noch gerne mit seinem Computer beschäftigt und nun schon seit 6 Jahren ein treues Mitglied bei den Greenhörnern ist.

Bleibe uns bitte auch weiterhin treu und zu Deinem Jubiläum gibt es natürlich

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:24 - 16.01.2013

Von Renter zu Rentner:
Glückwunsch, Renter!
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 09:35 - 16.01.2013

Schließe mich der Gesellschaft von Rentnern an, und wünsche auch viel Glück!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:39 - 16.01.2013

Grüße aus Duisburg an der Duisburger Greenhorn Jubilar. 6 Jahre sind schon eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 09:58 - 16.01.2013

Noch ne Duisburgerin gratuliert dem Duisburger Jörg: Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so!!!
[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:11 - 16.01.2013

Hallo Jörg,
als Niederbayer wage ich es im Kreise all der Duisburger hier, dir ebenfalls zu deinem Jubiläum zu gratulieren.
Aber glaube mir, es sind genau solche herzlichen Wünsche, wie die von den anderen Usern.
mfg
fritz
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:21 - 16.01.2013
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 17:53 - 16.01.2013

Langjähriger Rentner gratuliert recht herzlich zum Einschulungsalter als Forums-Mitglied und wünscht gute Lernerfolge.
Josch
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:17 - 16.01.2013

Auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Forumsjubiläum.
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:36 - 17.01.2013

bin natürlich wie immer etwas spät [Link zum eingefügten Bild]
aber bei mir das [Link zum eingefügten Bild] schon auf der Kippe steht

Dabei, einer von der Art der speziellen Alten Hasen hat seit 6 Jahren nicht nur Fragen sondern auch was zu sagen [Link zum eingefügten Bild]

Die Rentnergang hier gut vertreten ist
und alter Hase mischt da kräftig mit [Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch [Link zum eingefügten Bild]
gut schauts aus
da legst sicher die nächsten Jahre noch eins drauf [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:55 - 17.01.2013

Herzlichen Glückwunsch

Seiten mit Postings: 1 2

- @ alter_hase2001 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ alter_hase2001
 



Version 3.1 | Load: 0.003901 | S: 1_2