GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Datei auf Memory Stick wird nicht angezeigt
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 09:08 - 15.01.2013

Guten Morgen.

Ich habe auf meinem Memory Stick etwa 6 Ordner mit Bildern und einige Word Dateien. Gestern wollte ich die Bilder vom Stick auf meinen PC übertragen. Der Stick zeigt aber nur die Word Dateien an. Ich habe probeweise einen Scan mit Avira gemacht und es wurden 1700 files geprüft, der belegte Platz zeigt auch knapp 2 Gigabite an - also sind die Ordner noch drauf auf dem Stick. Habe " versteckte Dateien anzeigen " angekreuzt, keine Änderung. Wie kann ich die Bild Ordner wieder sichtbar und verwertbar machen? Vor 3 Tagen war noch alles sichtbar.
Danke für Eure Tips.

Grüsse aus dem sehr heissen Südafrika.

Afri
Max R
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 14:12 - 15.01.2013

Welches Betriebssystem hast du?

Also wenn du verstecke Ordner sichtbar hast dann kann ich mir nur vorstellen, dass du die Dateien evtl in einen Systemordner gepackt hast!

Da zu musst du bei den Ansicht Optionen den Hacken bei "geschützte Systemdateien ausblenden" weg machen!

Dann siehst du auch die Systemordner!

Versuch das mal!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:18 - 15.01.2013

Zitat:
Vor 3 Tagen war noch alles sichtbar
Das ist das Problem bei Sticks und auch bei DVDs, auf denen man Daten gesichert hat. Von heute auf morgen werden Daten oder sogar der gesamte Stick/die DVD nicht mehr erkannt.
Ich bin mir nicht sicher, dass Dein sys-Profil noch aktuell ist. Wenn Du Deinen SpeicherStick noch eine andere Schnittstelle stecken kannst, dann versuche bitte mal, ob vielleicht dort alle Daten lesbar sind.

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 17:14 - 15.01.2013

Danke erst mal für die Tips, werde sie morgen ausprobieren und Euch wissen lassen ob es geklappt hat.

afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 07:27 - 16.01.2013

Hallo Max.

Das Häkchen war gar nicht angekreuzt , aber danke für den Tip.

Wollte die Ordner nun noch mals auf den Stick kopieren aber dann heisst es, die Ordner sind schon drauf und ob ich sie überspielen will. Habe diese Option gewählt - wieder werden sie nicht angezeigt.....

Schau erst morgen wieder rein, bin für einen Tag unterwegs.

Nubira, danke für den Link......

grüssle,

Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:08 - 16.01.2013

Afri, dann besorge Dir doch auch gleich einen neuen Stick!
Denn wenn die Ordner glücklicherweise noch auf dem Rechner vorhanden sind, ist die Katastrophe mit einem möglicherweise defekten Stick zum Glück nicht ganz so groß!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Datei auf Memory Stick wird nicht angezeigt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Datei auf Memory Stick wird nicht angezeigt
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004343 | S: 1_2