GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Speicherplatzbelegung
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 19:11 - 09.01.2013

Kann mir jemand sagen wo ich nachsehen kann wieviel Speicher ich noch frei habe.
In der Systemsteuerung habe ich nicht wirklich was gefunden
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:27 - 09.01.2013

amanda,
spricht du von deinem Festplattenspeicher oder von einem Provider-Speicher ?
Wenn es der Festplattenspeicher ist, dann klicke mal mit der re.MT auf Computer und dann auf verwalten und dann auf Datenträgerverwaltung, dann hast du den ganzen Überblick.
Oder du klickst doppelt auf Computer und dann mit der re.MT auf auf das Laufwerk für deine Daten und dann auf Eigenschaften und dort wird angezeigt was belegt ist und was frei ist.
mfg
fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:07 - 09.01.2013

Boah bin ich blöd, noch einfacher ging es ja nicht .
Danke!
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:31 - 10.01.2013

Hei,
dafür sind Freunde doch da.

Seiten mit Postings: 1

- Speicherplatzbelegung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Speicherplatzbelegung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001867 | S: 1_2