GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ amanda
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:15 - 07.01.2013

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
amanda; Registrierungsdatum: 08.01.2009 - 21:23

[Link zum eingefügten Bild]

4 Jahre ist amanda schon ein aktives Mitglied im Greenhorn-Forum, hat viele Fragen und gibt auch viele Antworten auf die Fragen der anderen.
Außerdem erfreut sie uns im Spiele-Forum jeden Tag mit ihren lustigen Animationen.

Leider liegt sie heute mit Fieber und einer schweren Erkältung im Bett, aber wir hoffen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt und mit uns feiern kann!

[Link zum eingefügten Bild]


Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 05:53 - 08.01.2013

schon wieder 4 Jahre rum

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 11:28 - 08.01.2013

[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum - mach weiter so!!! [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:02 - 08.01.2013
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:06 - 08.01.2013

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Amanda. Du erfreust uns jeden Tag mit Deinen Anis. Bitte mach weiter so.
[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:45 - 08.01.2013

Hallo Amanda,
auch ich gratuliere zu diesem Jubiläum.
Aber wichtiger ist, Du erholst Dich recht bald und bleibst dauerhaft Gesund.
Das wünsche ich Dir von herzen.
mfg.
fritz
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:46 - 08.01.2013

Huch schon 4 Jahre

Na dann Sollen es noch viele Jahre werden
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:50 - 08.01.2013

Also der Animationsbeauftragten von der Filiale Spieleforum gratuliere ich wirklich gern [Link zum eingefügten Bild]

in 4 Jahren hat sie allerhand um uns zu erfreuen gelernt [Link zum eingefügten Bild]

und überhaupt in vielen Belangen
haben wir uns mit Flo..äh Amanda [Link zum eingefügten Bild] ,
was außergewöhnliches eingefangen [Link zum eingefügten Bild]

ist auch jedem hier zu helfen bestrebt
den Beweis Ihr an einer ihrer Animationen seht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


Gratulation! [Link zum eingefügten Bild] und bleib dran
mit lieben Gruß von gilian [Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:26 - 08.01.2013

Vielen Dank für die lieben Grüße
ich habe hier viel gelernt und bin gerne bei Euch!
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 14:39 - 10.01.2013

Hallo Amanda,
herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Bestehen deiner Mitgliedschaft in diesem Forum. Auch ich habe schon sehr nutzbringende Hilfe von dir erhalten. Dafür an diesem Tag ein großes Dankeschön.
„Ich denk an dich“ (falls du Schlager von Roy Black magst, klick mal auf die Schaltfläche meines Youtube-Kanals – s. unten) und drücke dir die Daumen, dass du bald wieder ganz fit bist.
Viele Grüße
Otto
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 22:27 - 10.01.2013

Vielen Dank Josch für die Lieben Grüße.
Roy Black brauch ich in diesem Leben nicht

Seiten mit Postings: 1 2

- @ amanda -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ amanda
 



Version 3.1 | Load: 0.002561 | S: 1_2