GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nettes Design
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 14:28 - 03.01.2013

Moin moin,
also erst mal allen ein frohes neues Jahr und dann muss ich mal sagen das mir das derzeitige Forum Design sehr gut gefällt.
Schlicht und einfach aber klasse.

Nubira,
haste jut jemacht.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 03:32 - 04.01.2013

Genau, Das und Nubsi ist das Beste was wir je hatten [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:56 - 04.01.2013

Ja ist mir auch schon ins Auge gefallen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:28 - 04.01.2013

Danke, ich freue mich, dass es Euch gefällt!
Der weiße Hintergrund gefiel mir schon lange nicht mehr, weil er wenig augenfreundlich war.

Alles, was es im Internet gab, traf auch nicht so richtig meinen Geschmack und so habe ich den Silvesterabend damit verbracht, selbst jede Menge Hintergründe zu entwerfen und kurz vor Mitternacht waren dann alle 3 Foren so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 11:58 - 04.01.2013

Zitat:
und kurz vor Mitternacht waren dann alle 3 Foren so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
da sind wir schon Stolz auf unsre Chefin

Seiten mit Postings: 1

- Nettes Design -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nettes Design
 



Version 3.1 | Load: 0.002375 | S: 1_2