GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ julchri
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:05 - 02.01.2013

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
julchri; Registrierungsdatum: 03.01.2006 - 12:47

[Link zum eingefügten Bild]


Wir haben jetzt das Jahr 2013 und unsere julchri ist inzwischen 7 Jahre Mitglied im Greenhorn-Forum.

Das ist doch der beste Beweis dafür, dass die Sieben und die Dreizehn keine Unglückszahlen sind, denn es ist ein großes Glück für uns, dass julchri uns schon so lange mit vielen hilfreichen Ratschlägen zur Seite steht!

Dafür gibt es heute ein großes Dankeschön und

[Link zum eingefügten Bild]


Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:57 - 03.01.2013

7 Jahre hat sich Christa jetzt hier rumgedrückt
dafür kann se jetzt mit dem [Link zum eingefügten Bild] umgehen ganz geschickt

zugegeben, sie hat auch hilfreiches zu sagen [Link zum eingefügten Bild]

wenn mal ein versprengter [Link zum eingefügten Bild] was hat zu fragen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] wir haben mit ihr Glück, dafür es auch nen [Link zum eingefügten Bild] gibt!
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 09:48 - 03.01.2013

Hallo Hasilein,
auch von mir herzlichen Glückwunsch für 7 Jahre tapferen Durchhaltevermögen in diesem Verein.
Für Deine Geduld und Ausdauer, bei so Computerchaoten, wie ich es bin,
bedanke ich mich nochmal recht herzlich.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:55 - 03.01.2013
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 11:01 - 03.01.2013

Zitat:
7 Jahre Mitglied im Greenhorn-Forum
so alt wird doch kein Häschen

Glückwunsch dazu
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 11:44 - 03.01.2013

Man liest, sie sei ein Hasilein,
Wer es so schreibt, der wird´s schon wissen.
Ich hab sie auch als schlauen Fuchs erlebt
und möchte bei meinen Fragen sie nicht missen.

Igel (Josch) grüßt Hasen (julchri), verbunden mit recht herzlichem Glückwunsch zum 7-jährigen Jahrestag der Forum-Mitgliedschaft.
Speziell auch noch alles Gute für das begonnene Neue Jahr.
Otto

amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:57 - 03.01.2013

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
und vielen Dank für Deine Hilfe

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 12:14 - 03.01.2013

Liebe Christa
Alles Liebe und Gute zu deinem Jubiläum. Wir sind alle froh, dass wir dich haben!

[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:08 - 03.01.2013

Ach, ich bin echt gerührt. Vielen, vielen Dank für Eure lieben Wünsche.
Sieben Jahre bin ich jetzt schon hier bei Euch, liebe Freunde. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich hier angefangen habe. In Sachen Computer doof wie Stulle. Damals hat mir Gotti mit einer Engelsgeduld erklärt, wie man Bilder einfügt. Ja, inzwischen habe ich es begriffen.

Nochmals vielen Dank und ich hoffe, dass wir alle noch sehr lange beieinander sind.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:30 - 03.01.2013

Da schließe ich mich den Gratulanten an.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:31 - 03.01.2013

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Siebten Jahr liebe julchri

Seiten mit Postings: 1

- @ julchri -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ julchri
 



Version 3.1 | Load: 0.003708 | S: 1_2