GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› 2012-2013
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 18:39 - 31.12.2012

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Es sind noch 322 Minuten 321 Minuten...........

[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:41 - 31.12.2012

Wow, das nenne ich mal ein Riesenfeuerwerk.
Euch allen auch einen Guten Rutsch in`s Neue Jahr.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:47 - 31.12.2012

Bärchen, ich habe Dein Feuerwerk mal auf Forumgröße verkleinert, denn es hat ja fast die Seite gesprengt
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 22:04 - 31.12.2012

Aprospos Feuerwerk.
Weil es gerade zum Thema passt und ich der allergrösste Fan überhaupt bin.

Auch im nächsten Jahr gibt es genau hier bei mir am Ort die Weltmeister der Feuerwerker in Aktion.
Einmal hier direkt in der Stadt und 4 weitere Male in 50km Umkreis.
Dazu kommen noch mehrere Dutzend kleinere Feuerwerke, aber die sind im Vergleich kaum der Rede wert.

Einen winzig kleinen Eindruck in bescheidener Qualität, wie das aussieht gibt es >hier< und >hier<

Am Allerbesten können es aber die Jungs von >Harmonia Mundi<

Wer glaubt er kennt Feuerwerk von irgendwelchen Grossveranstaltungen ala Rhein in Flammen, vergiss es!

DAS hier ist eine völlig andere Welt.
DAS hier funktioniert nur, weil eben NICHT 1 Mio Leute zuschauen, sondern so wenige, dass man weniger als 100 Meter von der Aktion entfernt sitzt, jedes noch so kleine Detail sieht und jeden kleinen Effekt voll auskosten kann.

Wer noch nicht weiss, wohin der Urlaub 2013 gehen soll, wie wäre es mit Italien?
Genaue Daten für die Veranstaltungen gibt es immer erst in letzter Minute, immer verteilt von Mai bis September, ich halte euch gerne auf dem Laufenden.

In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr euch allen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:41 - 31.12.2012

Piranha, "Harmonia Mundi" ist wirklich ein echter Kunstgenuss!
Leider sind die anderen beiden Videos in Deutschland gesperrt, aber >HIER< wird genau erklärt, wie man die Videos trotzdem ansehen kann!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 00:00 - 01.01.2013
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:32 - 01.01.2013
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 10:40 - 01.01.2013

Ich habe es leider verpasst als Harmonia Mundi 2009 in Mailand war, aber zumindest haben sie auf ihrer Webseite einen Link in halbwegs guter Qualität.
Ich würde gottweisswas drum geben >DAS HIER< einmal live zu sehen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:15 - 01.01.2013

Hurra wir Leben noch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:39 - 01.01.2013

und unser Forum gibt es auch noch und Piranhas Link darf man sogar auch in Deutschland anklicken und ansehen!
Und die Show ist einfach großartig!!!

Seiten mit Postings: 1

- 2012-2013 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› 2012-2013
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003738 | S: 1_2