GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› E-Books bis zum 06.01.2013 Gratis
 


Autor Mitteilung
Max R
Boardjunior

Beiträge: 36


Gesendet: 16:36 - 27.12.2012

Wollte euch nur drauf Hinweisen,

vll ließt jemand gerne und kann es gut brauchen!
Habe dazu schon ein Beitrag geschrieben, deswegen verlinke ich mal drauf:

Amazon E-Books Gratis
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:05 - 27.12.2012

Hallo Max,
es ist für Dich sicherlich wichtig, Werbung für Deine Seite zu machen, aber genauso gut hättest Du auch direkt zu >amazon< verlinken können.
Alles, was Du geschrieben hast (und noch mehr), steht auch bei amazon und dort heißt es noch:
Produktinformation
Format: Kindle Edition

Noch eine Anmerkung von mir:
In Deiner Signatur ist Dein Banner mit Verlinkung zu Deiner Webseite. Das ist bei uns gestattet.
Allerdings bitte ich Dich, den zusätzlichen Text
Zitat:
www.M-repair.de - Websites, Webdesign, Internet Auftritt, PC Reparatur, IT-Support, Notebook Verleih, Notfalldienst, Dattenrettung Köln
zu entfernen.
Hier ist ein Forum, in dem Hilfe bei Computer-Problemen gegeben wird und keine Werbeplattform!

Nubira
Max R
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 11:15 - 28.12.2012

Ist geändert!

Aber mit Format: Kindle ist nur die App gemeint! man braucht kein Kindle sondern nur die App "Kindle" die man sichauf sein Andriod Gerät, Pc oder Tablet installieren kann und schon kann man die Bücher lesen!

Sorry wegen der Verlinkung!

Werde ich nicht mehr so machen!

Max R
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 13:24 - 29.12.2012

Kleine Erinnerung:

heute gibt es dieses Ebook Gratis von Amazon...

Warrior Cats Das Schicksal des Wolken Clans

Seiten mit Postings: 1

- E-Books bis zum 06.01.2013 Gratis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› E-Books bis zum 06.01.2013 Gratis
 



Version 3.1 | Load: 0.002446 | S: 1_2