GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Weihnachten 2012
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 10:00 - 23.12.2012

Unser lieber Josch hatte schon einen Adventsgruß in unser Forum gestellt:
Zitat:
Der nachfolgende Link ist eine besinnliche Betrachtung des letzten Monates im Jahr. Bei gut dazu passender Musik gleichsam ein wohltuendes, kurzes Ausruhen am nun wiederum bevorstehenden Jahresende.
Dieser Videoclip wurde von meiner Frau erstellt. Wir möchten hiermit allen unseren Forum- und Youtubefreunden recht herzliche Grüße zum 3. Advent übermitteln.
Otto

>Dezember<

Da schließe ich mich doch gerne an

[Link zum eingefügten Bild]


Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 10:08 - 23.12.2012

Den Weihnachtsgrüßen schließe ich mich an und wünsche euch allen Gesundheit im neuen Jahr.

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:29 - 23.12.2012

Wünsche Euch allen auch ein schönes Fest.
Siggi46
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 13:41 - 23.12.2012

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche und ein gesundes neues Jahr.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 14:48 - 23.12.2012
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:47 - 23.12.2012

Ja, da will ich mich mal sofort einreihen.
Ich möchte mich bei dieser gelegenheit mal recht, recht herzlich bei ALLEN bedanken für die grossen Bemühungen und die tollen Ratschläge, die ich in diesem Forum bekommen habe.
Wünsche ALLEN eine frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neu Jahr.
[Link zum eingefügten Bild]

Besonders aber, eine gute und stabile Gesundheit für 2013

[Link zum eingefügten Bild]

julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:45 - 23.12.2012

Ich wünsche Euch auch von Herzen Frohe Weihnachten.
[Link zum eingefügten Bild]
Max R
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 14:11 - 24.12.2012

Auch von mir schöne Festtage und kommt gut ins neue Jahr!

Viele Grüße
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 11:21 - 25.12.2012

Wünsche ebenfalls schöne Feiertage und alles Gute im Neunen Jahr
Josch
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:31 - 25.12.2012

Auch wenn sich meine Arbeit am PC seit 2 Jahren fast nur noch um E-mails und Buchungslisten dreht und dadurch weniger PC Probleme auftreten, bin und bleibe ich dem PC Forum mit grosser Freude verbunden. Und an solchen Tagen wie heute ist es immer ein besonderes Vergnügen Euch allen ein friedliches, geruhsames und wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen.

Rustenburg, NW Province, South Afrika

Afri

Seiten mit Postings: 1

- Weihnachten 2012 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Weihnachten 2012
 



Version 3.1 | Load: 0.002534 | S: 1_2