GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Sorry Nubira
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 13:08 - 22.12.2012

Jetzt ist mir das schon zum zweiten mal Passiert, das ich auf einen Uhraltbeitrag geantwortet habe. Nubira kann man das nicht so machen das diese geschlossen werden. Hatte echt nicht auf das Datum geschaut. Nicht das noch Sachen nach vorne geholt werden die von 2000 vor Christus sind .
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:30 - 22.12.2012

Bist halt schon ein altes Bärli
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:48 - 22.12.2012

Bärchen, wann ist ein Beitrag alt?

Das kommt auch auf das Thema an, zu dem er geschrieben wurde.
Es gibt leider keine automatische Funktion, die einen Beitrag z.B nach einem Jahr für neue Postings sperrt.

Ich habe mal kurz auf die Anzahl der Beiträge geschaut - es sind über 100.000!
Da müsste ich dann mal jedes Thema ansehen und entscheiden, ob ich gleich völlig lösche (weil es schon mehrere Jahre alt ist) oder für neue weitere Beiträge sperre.

Ich mag jetzt gar nicht rechnen, wie lange das dauert und sage ganz einfach: Das ist unmöglich!

Wenn Ihr auf der Forumseite seid, dann schaut einfach nicht zuerst auf die unterschiedlichen Rubriken, sondern scrollt etwa bis zur Mitte der Seite.

Dort kommen "Letze Diskussionen" und da sind die letzten 75 Beiträge aufgelistet.
Dort kann sich jeder anhand der kleinen Rubriken-Logos schnell informieren, ob Beiträge dabei sind, bei denen er vielleicht Hilfe leisten kann.

Das alles habe ich auch schon bei ERSTE SCHRITTE ausführlich zu erklären versucht.

Also auch bei uns gilt: WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL!

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:13 - 22.12.2012

Seiten mit Postings: 1

- Sorry Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Sorry Nubira
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002705 | S: 1_2