GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Einstellung auf er Yahoo-Seite sind weg
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 08:23 - 21.12.2012

Wie oben schon geschrieben, ist auf meiner Startseite meine Leiste weg, in der ich die Tabs wie Forum und Zeitungen hatte und keine Möglichkeit mehr irgendwo etwas einzustellen, denn die Optionen sind auch weg. Ich kann kein Lesezeichen einstellen, das ist alle weg!
Neugestartet habe ich auch, was kann das denn sein?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:31 - 21.12.2012

Versuche bitte mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt als alles noch in Ordnung war.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:47 - 21.12.2012

Ganz schnell ging es telefonisch: Klick auf F11-Taste hat es wieder repariert
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:48 - 21.12.2012

Mein rettender Engel ist unsere Nubira, die das jetzt so toll mit einem Anruf gelöst hat.
Die Systemwiederherstellung hat nichts gebracht, aber die F11 Taste. Da wäre ich nie drauf gekommen!!
Ich danke Dir vielmals[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Einstellung auf er Yahoo-Seite sind weg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Einstellung auf er Yahoo-Seite sind weg
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000880 | S: 1_2