GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Logitech Performance Mouse MX für 45€
 


Autor Mitteilung
Max R
Boardjunior

Beiträge: 36


Gesendet: 21:05 - 20.12.2012

Falls jemand auf der Suche nach einer neuen Maus ist, diese kann man nur empfehlen!
Ich persönlich bin der totale Logitech Fan da die Mäuse perfekt in der Hand liegen! Für 45€ und einer Ersparnis von 44% ein super Schnäppchen!

Logitech Performance Maus MX
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 11:17 - 21.12.2012

Ich habe auch laaaaange auf Logitech geschwört, bis ich in eine heftige Pechsträhne damit geraten bin.
Ich nehme nicht an, dass das der Normalfall ist, aber ich hatte wirklich die gesamte Palette der möglichen Probleme.
Angefangen mit einer Tastatur, bei der nach 3 Wochen die ersten Tasten nicht mehr gingen, über ca. 10 verschiedene kabellose Tastaturen und Mäuse die allesamt nach ca. 3 Monaten nicht mehr funktioniert haben, weil entweder der Akku einen Wackelkontakt hatte, oder der Sender/Empfänger ausgefallen ist oder einfach das Signal von Sender zu Empfänger (auf 10 cm Abstand) nur noch stotternd rüber kam.
Klar, alles Garantiefall, alles umgetauscht bekommen, aber wenn man das ein dutzend Mal durchexerziert hat verliert man den Glauben an die Firma.

Auf der Suche nach Alternativen bin ich dann über Microsoft und andere Hersteller irgendwann bei Speedlink gelandet. http://geizhals.de/?fs=speedlink%20maus&cat=mouse
Die gibt es in zig Varianten, kosten durch die Bank weniger als vergleichbare Logitech-Mäuse und Probleme hatte ich damit noch nie.
Allerdings habe ich mir "kabellos" ganz abgewöhnt, und verwende nur noch Tastaturen und Mäuse mit Kabel.
Aktuell ist mein Favorit >diese hier<
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:29 - 21.12.2012

Im Gegensatz zu Piranha bin ich Logitech-Fan und habe auch zum Glück noch nie Probleme mit Mäusen oder Tastatur gehabt.
Allerdings gibt es bei mir nur Funkmäuse, denn da ich die Maus mit der linken Hand benutze, ist das Kabel immer viel zu kurz.

Seiten mit Postings: 1

- Logitech Performance Mouse MX für 45€ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Logitech Performance Mouse MX für 45€
 



Version 3.1 | Load: 0.004482 | S: 1_2