GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Thunderbird
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 17:53 - 18.12.2012

Frage bei outlook 2003 und bei IncrediMail ist es so das ich extra Ordner erstellen konnte wie und wo geht das bei Thunderbird.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:05 - 18.12.2012

Super hab es selber geschafft als altes Greenhorn.
1)Auf Lokalen Ordner gehen rechtsklick da geht ein Fenster auf.
2)Auf neuen Ordner gehen und linksklick dann geht das nächste Fenster auf.
3) Ordner benennen
4) Auf Lokale Ordner gehen dort erscheint einmal eure E-Mail und darunter noch einmal Lokale Ordner.
5) Da steht dann Ordner hier erstellen und Fertig.
Max R
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 18:09 - 18.12.2012

Jup so einfach!
Bei nicht lokalen Ordnern genau so vorgehen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:16 - 18.12.2012

Ja in meinem Alter ist das schon ein Asbach Uralt wert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:30 - 18.12.2012

Glückwunsch, Bärchen
Manchmal hilft es ja wirklich schon, die Frage hier zu formulieren und die kleinen grauen Zellen werden ermunter, selbst eine Antwort zu finden!

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:41 - 18.12.2012

Jetzt brauchst du nur noch einen Filter erstellen und deine Mails einsortieren lassen.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:46 - 18.12.2012

Ich hätte da auch eine Frage.
Es gab mal eine Erweiterung für Thunderbird mit der konnte man den einzelnen Ordnern verschiedene Sounds sowie auch ein Bild zuordnen.
Das soll heißen:
Wenn ich z.B. eine E-Mail von meiner Frau bekomme wird sie in den Ordner mit ihrem Namen ein sortiert und durch einen eigenen Sound akustisch erkenntlich gemacht (ebenso konnte man auch am Bildschirmrand ein Bild von ihr sehen).

Kann mir jemand sagen wie diese Erweiterung heißt?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:18 - 18.12.2012

Also im Adressbuch kannst du ein Bild einfügen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:13 - 19.12.2012

Zitat:
Jetzt brauchst du nur noch einen Filter erstellen und deine Mails einsortieren lassen


Hennes wie meinst du das und wo kann man das machen das A nach A und B nach B sortiert wird? Bin ein wenig auf der Seite hier http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Dokumentation aber da ist so viel Info das man den Wald vor lauter Bäume nicht sieht.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 12:18 - 19.12.2012

Zitat:
Hennes wie meinst du das und wo kann man das machen das A nach A und B nach B sortiert wird?


SCHAU MAL HIER
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 12:23 - 19.12.2012

Zitat:
Also im Adressbuch kannst du ein Bild einfügen.


Ja das ist mir bekannt,aber nicht das was ich meinte.
Ich habe aber inzwischen die Erweiterung gefunden:
Mailbox Alert

Seiten mit Postings: 1

- Thunderbird -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Thunderbird
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002168 | S: 1_2