GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Adventsgruß
 


Autor Mitteilung
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


Gesendet: 15:46 - 16.12.2012

Der nachfolgende Link ist eine besinnliche Betrachtung des letzten Monates im Jahr. Bei gut dazu passender Musik gleichsam ein wohltuendes, kurzes Ausruhen am nun wiederum bevorstehenden Jahresende.
Dieser Videoclip wurde von meiner Frau erstellt. Wir möchten hiermit allen unseren Forum- und Youtubefreunden recht herzliche Grüße zum 3. Advent übermitteln.
Otto

http://youtu.be/J38c3y84K9w
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 15:55 - 16.12.2012

Mit dem Link klappt es natürlich wieder nicht. Es wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn ich es richtig hinbekommen hätte.
Josch
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:40 - 16.12.2012

Das macht nichts Josch, man kann ihn ja kopieren.
Das Video ist wunderschön, vielen Dank dafür.
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 17:49 - 16.12.2012

Hallo Christa,
... wieder stellt sich ein großes Wundern bei mir ein.
Wie bist du denn an das Video -"Dezember"- gekommen -?? Wenn ich den Link bei meinem Beitrag anklicke tut sich gar nichts ?
Otto
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:33 - 16.12.2012

Hallo Josch, den Link habe ich kopiert und oben in die Adresszeile eingefügt.
Und hier ist der Link noch mal zum >anklicken<
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:47 - 16.12.2012

Danke an Josch und seine Frau für den schönen Beitrag!
Julchri hat ja schon helfend eingegriffen.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:48 - 16.12.2012

Vielen Dank Josch, für dieses stimmungsvolle Video und ganz toll gemacht.
Und viele Grüße an Deine Frau!
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 18:54 - 16.12.2012

Hallo Julchri,
versteh ich zwar nicht.
Kannst du aber auch so zaubern, daß man beim Anklicken meines Links auch zu dem Videoclilp "Dezember" kommt-?
Würde mich sehr freuen.
Gruß
Josch
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:02 - 16.12.2012

Josch, so zaubern kann nur Nubira.
Dazu muss man in die Foren-Software, um das zu ändern. Und weil Nubira der Admin ist, kann nur sie das.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:10 - 16.12.2012

Dann werde ich das mal ganz schnell ändern.
Wenn Du das nächste Mal eine Link postest, musst Du einfach nur über dem Schreibfeld die Weltkugel anklicken, dann erscheint das hier [url][/url].
Und genau in die Mitte kommt dann der Link!
Im TEST-FORUM kannst Du alles ausprobieren, allerdings musst Du Dich auch dort vorher anmelden.
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 20:22 - 16.12.2012

[url][/url]
Danke, liebe Nubira, für den helfenden Eingriff !
Habe mir das mit der Weltkugel mal angesehen und bin mir sicher, dass es beim nächsten Mal klappt (das schafft sogar ein Zauberlehrling !).
Mit großem Lob an die Hilfsbereitschaft grüßt freundlich
Josch

Seiten mit Postings: 1

- Adventsgruß -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Adventsgruß
 



Version 3.1 | Load: 0.002394 | S: 1_2